• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 - News & Diskussion

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nun ja, so ein Absturz kann ja mal vorkommen. Wir sehen sowas ja ganz locker, oder? Da stehen wir mit unseren RoD's doch weit drüber! :D

Been there, done that! :D

Laut Peter Moore von EA läuft da aber noch gar nix auf den Konsolen.
Er meint, es wird noch einige Monate dauern, bis die lauffähig sind.

Konnte man ja auch bei Battlefield sehr schön sehen, wie sie alle artig an Rechnern gespielt haben. einige sogar mit Maus und Keys! :zwinker:

Metronic

Pförtner des Altenheims
Elder Scrolls Online BETA "first" on PS4... :ugly:
Jetz machen die schon Deals für zeitexclusive Betas...

MAD MAX mit exclusiven DLC für PS4, haben die Sony Fans nich gemeckert das Microsoft lauter exclusive DLC's einkaufen will.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
PS4 unterstützt Gebrauchtspiele

JETZT hat MS ein PROBLEM!!!

UND Spiele laufen Offline...

MS hat ein RIESENPROBLEM

Ein direkter Schlag ins Gesicht für MS

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Autsch! Jetzt hagelt's Kaufargumente für die PS4!!!

- kein DRM
- keine Gebrauchtspielsperre
- kein Always On
- jederzeit Offline-Gaming möglich

Das muss Microsoft mal eben so verdauen. Ich muss meine Kaufentscheidung jetzt sehr gut überdenken. Im Moment würde ich mit der Xbox 360 weiterspielen und mir bald eine PS4 kaufen. Wenn Microsoft dann zur Vernunft gekommen ist, wird die Xbox One bestimmt billiger und dann kann man sie immer noch kaufen, wenn sie aus ihren gravierenden Fehlern gelernt haben.

Mal sehen, jetzt muss ich ins Bett! Gute Nacht Freunde, es war ziemlich crazy mit euch, ich liebe euch XBL-Senioren! :top::top::top:

Metronic

Pförtner des Altenheims
Der Online Kram stört mich doll,
das einzige was ich bisher gut fand bei Sony is Kingdom Hearts III und eventuell The Order,
Titanfall sieht für mich interessanter aus Destiny. (Ende von Destiny sieht jetz doch nich so langweilig aus.)

Fehlt nur noch der Preis der Playsi.

Gute Nacht an alle.

Edit: 399€

Meine Entscheidung is glaub ich grade gefallen: Ich warte bis MS den Preis anpasst :D

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Autsch! Jetzt hagelt's Kaufargumente für die PS4!!!

- kein DRM
- keine Gebrauchtspielsperre
- kein Always On
- jederzeit Offline-Gaming möglich

Das war´s dann aber auch....Softwareseitig sehe ich grad nicht einen einzigen Grund für die PS4!

An der Nummer mit DRM, Gebrauchtspiele, "Always on" und Offlingaming wird MS schwer zu knabbern haben.

Ganz zu schweigen vom 100,- Euro günstigeren Preis!

Ja, PS4 kommt für 399,- Euro!

Microsoft kotzt wahrscheinlich grad im Strahl!

Oben