• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 - News & Diskussion

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Tja das wäre, genau genommen, ein Ansatz von Kundenorientierung... Der böse Bruder vom Profitgeschäft. Also mal ganz was neues in der modernen Spieleindustrie! Was Sony und Nintendo seit Jahren praktizieren kommt für die Box kurz bevor der Hammer fällt!!
Steht MS überhaupt nicht, aber mir soll's Recht sein.

Der Roadstar

Frührentner
Leider konnte ich nicht die ganze PK anschauen, da ich auf Arbeit musste, aber auch ich wär von der "smart glass" Geschichte positiv angetan, zumal auch android-Unterstützung angekündigt wurde.
Die Spielefortsetzungen wie "GoW" , "Halo", "Splintercell" und besonders "Tombraider" haben mir gut gefallen.
Gears wär zwar nur ein Trailer, aber das wird sowieso gekauft:D

Werde mir das Morgen nochmal anschauen.
Achja Forza Horizon, da warte ich erstmal die demo oder lieber gleich das fertige Spiel ab. Zumindest scheint es Tag-/ Nachtwechsel zu geben;)

...sent from my cheap generic second hand mobile

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe kaum etwas erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Diese Präsentation war lahmarschig, und das war sie letztes Jahr auch schon.

Ich sehe durchaus, was Microsoft da macht, und würdige eine gewisse Pionierarbeit, um das heimische Wohnzimmer in ein Entertainment-Center zu verwandeln. Aber im Moment geht mir diese Zwischenphase nur auf die Nerven.

Noch ein Call of Duty, ehrlich? Und das als Schlussgag? Bemerkenswerte Choreographie. CGI-Trailer zu wichtigen Franchises wie Forza und Gears, und Multiplats für 2013. Und Usher statt Alan Wake.

Klar, Halo hat mir sehr gefallen und darauf freue ich mich auch tierisch.

Ich will mich gar nicht zu Sinn und Unsinn der vorgestellten Apps auslassen, da ich – wie erwähnt – den Geist dahinter schätze, selbst wenn ich bei Game of Thrones aller Voraussicht nach nur selten auf eine Karte glotzen werde. Geschenkt.

Mir bleiben jedoch die weitgehend positiven Reaktionen in diesem Thread unverständlich. Ich bin der Meinung, daß wir nun schon eine ganze Weile eine Engelsgeduld gegenüber Microsoft aufbringen, wir, die wir in den letzten Jahren alles andere als verwöhnt wurden mit neuen IPs und Exklusivtiteln. Ich bin nicht der Hohepriester dieses Konzerns und nicht sein Fan, sondern tausche Geld gegen Leistung. Und da ist es kein Frevel, etwas mehr zu erwarten.

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Entschuldigt das Doppelposting,

aber ich bin gerade weggeblasen von der Ubisoft-Präsentation. Ich meine: genau so muss ein Media Briefing aussehen! Abgesehen vielleicht von dem E-Sports-Kram...

Rayman auf der WiiU sah richtig gut aus, Far Cry 3 hatte ebenfalls seine Momente und Assassin's Creed sowieso.

Aber Watch Dogs war richtig hart. Was für eine tolle Atmosphäre, krasse Optik, Witz und gut eingesetzte Action. Sieht aus wie ein wirklich erwachsenes Spiel, eine Mischung aus Deus Ex und GTA. Ganz klar mein Spiel dieser E3, bislang wenigstens.

Ich kann Ubisofts Pressekonferenz jedem nur wärmstens ans Herz legen. Versöhnt mich gerade wieder etwas mit der Spielewelt.

Edit: Ah, beo kam mir dazwischen...

Oben