• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2012 - News & Diskussion

X

X30 Zelo

Guest
Beo, betrifft deinen 1. Post. die PK von MS findet nicht am 5. sondern am 4.6. statt.

Da sie auch live auf der Box übertragen wird, habe ich mal einen Kalendereintarg erstellt, vielleicht fnden sich ja ein paar Senioren zum live Quatschen in einer XBL Party --->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

lesmue

Frührentner
Dishonored

Was soll man über dieses Spiel sagen? Daß es offensichtlich von Bioshock inspiriert ist, zuweilen gar frappierend daran erinnert? Das muss nicht das Allerschlechteste sein. Letztendlich hat Bioshock verkrampfte Hände aus der Ego-Perspektive nicht gepachtet. Aber das Steam Punk – Setting wird Infinite aller Voraussicht nach besser in Szene setzten. Bleibt abzuwarten, ob Dishonored da eine Nische findet neben dem großen Konkurrenten, gar in Thief-Bereiche abwandert. Ich jedenfalls kann mir noch kein Urteil darüber bilden.

Gameplay

Der Trailer ist ja mal richtig schön abgefu**t geil, freu mich drauf...

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Daß die derzeitigen Konsolen vor ihrem wohlverdienten Abschied stehen, sollte auch dem eifrigsten Verfechter der Systeme mittlerweile gedämmert haben.

So hat IGN jetzt eine anonyme Umfrage unter 35 Entwicklerstudios erhoben, laut der 60 % die Absicht haben, bereits 2013 Spiele für die neuen Konsolen auf den Markt zu bringen. Demnach meinen auch 80% aller Befragten, daß die nächste Xbox es den Developern am leichtesten machen wird, für sie zu entwickeln, genau wie eine überwältigende Mehrheit davon ausgeht, Microsofts neue Generation werde über die kommenden fünf Jahre hinweg die Verkaufszahlen anführen.

Auch das Wall Street Journal, immerhin eine der renommiertesten Tageszeitungen der Welt, meint erfahren zu haben, daß Sony für seine neue Playstation einen Release für 2013 ins Auge gefasst hat.

Sollte es am Ende des Tages, trotz aller Dementi, doch noch die eine oder andere Überraschung auf dieser E3 geben, der beliebte Kaninchen-aus-dem-Hut – Moment? Wenn ja, so war es in der Tat ein gut gehütetes Geheimnis. Oder haben sich am Ende Marketingskonzepte derart verändert, daß man der E3 nicht mehr die Bedeutung vergangener Tage beimisst, sondern den maximalen Hype durch wohldurchdachte Leaks und platzierte Gerüchte in die Höhe treibt?

Naja, Klatsch und Tratsch...aber ich dachte, vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen.

Quellen: IGN, Wall Street Journal

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wer die MS PK auf der XBOX per Livestream sehen will muss sich übrigens eine App runterladen. So war es zumindest bei mir als ich auf die E3 Werbung im Dashboard geklickt habe.

Wäre also vielleicht keine schlechte Idee sich den Stream Player schonmal runterzuladen bevor dann am Montag Abend nichts mehr geht :D

Und ich schaue mir jetzt bis zur E3 keine News mehr an. Sonst gibts ja keine Überraschungen mehr auf den Pressekonferenzen. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Ob das gut kommt mit Nr. 47 als "Hotelkarte"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Klaro. Ich mach dann eine Galerie. Neues noch nicht. Bin dann erst morgen am MS Briefing

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Oben