• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2011 - News & Diskussion

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nach dem Forza-Rotz hatte ich gleich weggedrückt. 5 Minuten hinstellen, dabei einen Trailer laufen lassen und datt wars... Ich für meinen Teil finde, dass Forza ein Zugpferd für die Box ist und einen guten Ruf unter Rennspielfans hat. Warum nutzt Turn 10 diese Möglichkeit auf der Messe dann nicht richtig aus? Da hätte man mehr zeigen können.

GoW3 fand ich irgendwie hohl, sowas könnte ich nicht spielen.
Dagegen sah MW3 richtig geil aus, muss ich zugeben.

Gut fand ich die Kinectintegration bei Mass Effect 3 und dem Ghost Recon Spiel. Hätte nicht gedacht, dass das Teil so gut funktioniert. :thumbsup:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hoffentlich war das bei Star Wars nicht alles. Film nachspielen ganz schön, aber bitte mehr abwechslung. Sah auch so aus, als würden die X-Wing mit dem Körper gesteuert. Na ja...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nach dem Forza-Rotz hatte ich gleich weggedrückt. 5 Minuten hinstellen, dabei einen Trailer laufen lassen und datt wars... Ich für meinen Teil finde, dass Forza ein Zugpferd für die Box ist und einen guten Ruf unter Rennspielfans hat. Warum nutzt Turn 10 diese Möglichkeit auf der Messe dann nicht richtig aus? Da hätte man mehr zeigen können.

GoW3 fand ich irgendwie hohl, sowas könnte ich nicht spielen.
Dagegen sah MW3 richtig geil aus, muss ich zugeben.

Gut fand ich die Kinectintegration bei Mass Effect 3 und dem Ghost Recon Spiel. Hätte nicht gedacht, dass das Teil so gut funktioniert. :thumbsup:

ME 3 und Ghost Recon = auf jeden Fall

GoW und MW3 sahen beide ziemlich hohl aus. Grad MW3 lief zwar über 5 Minuten und war Bombast pur. Aber spielerisch war das im Grunde nicht mehr als ein Interactive Movie im Railshooter-Gewand. Von den 5 Minuten waren vielleicht 1-2 Minuten wirklich interaktiv und selbst die waren ultralinear und wie auf Schienen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
ME 3 und Ghost Recon = auf jeden Fall

GoW und MW3 sahen beide ziemlich hohl aus. Grad MW3 lief zwar über 5 Minuten und war Bombast pur. Aber spielerisch war das im Grunde nicht mehr als ein Interactive Movie im Railshooter-Gewand. Von den 5 Minuten waren vielleicht 1-2 Minuten wirklich interaktiv und selbst die waren ultralinear und wie auf Schienen.

Wird wohl mit Kinect nie anders funktionieren. Leider.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Grad MW3 lief zwar über 5 Minuten und war Bombast pur. Aber spielerisch war das im Grunde nicht mehr als ein Interactive Movie im Railshooter-Gewand. Von den 5 Minuten waren vielleicht 1-2 Minuten wirklich interaktiv und selbst die waren ultralinear und wie auf Schienen.

Mir ging's nur um die Technik. Die sah fett aus. Das Spielerische kann ich nicht burteilen und will ich auch nicht. Du weißt ja, wie ich es mit solchen Spielen halte. ;)

Oben