• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2011 - News & Diskussion

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
kinect avatar...lol...
will wirklich jemand meine fratze sehen ? :)

auf golf tennis und baseball bin ich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Kinect Football ist ja mal interessant.
Ah, das haben die auch probegespielt :D
Online wäre das aber besser glaube ich, sonnst wäre mein Zimmer schnell im Eimer.
Golf und Darts spiele ich lieber im Original.
Das Avatarfeature finde ich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Tabs68

Frührentner
Mist, der Stream hat ne miese Qualität. Erkennt man ja Null :-(
Ich werds mir morgen auf YT ansehen.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wenn das alles is was sie mit kinect vorhaben wird es schnell vergessen sein...hab mehr erwartet.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ein paar Gedanken zu diesen "Better with Kinect" Games wie Ghost Recon oder Mass Effect.

Kinect unterstützt ja wohl nur die jeweilige Landessprache. Jedenfalls im Moment kann man ja nicht einfach seine XBOX auf Englisch stellen und mit Sprachkommandos steuern.

Soll das heissen dass ich dann z.B. Ghost Recon auf Deutsch zocken müsste um in Genuss der Kinect Sprachsteuerung zu kommen? Oder halt eben auf Englsich dafür ohne Kinect?

Oben