• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2010 - News & Diskussion

X

X30 CHILLI

Guest
Mann..das volle Brett...jeden Tag tauchen neue geile Games auf..

Das "Rage" wird übeerragend hab vor Monaten mal von dieser Engine technische Details gesehen und jetzt bei G4TV 2 inGame Videos .. Boahhh.. Borderlands auf Steroide.. ;o)))

Der Preis der neuen 360iger saust rauf und runter...Momentan um 309 € bei Amazon.. Gut das ich gleich ganz am Anfang zugeschlagen hab ...Ich hab sie um 232 € bestellt ;o)
(..und zwar genau zur richtigen Zeit seit Heut morgen hab ich nen RRoD drauf..)

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Silent Hill 8 Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/v/EOLetdXiIuQ[/youtube]
Da hat sich der entflohene Sträfling ja genau die richtige Ecke ausgesucht. Den Tag wird er noch bereuen :D

Sieht zwar altbacken aus, aber die Stimmung passt. Kommt auf die Merkliste.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
seit doch selber schuld wenn ihr bei Amazon kauft . das sind ja nicht die Preise von Amazon selber sondern von drittanbietern ! geht doch einfach in den nächsten Saturn oder mediamarkt zahlt 50 eus an und ihr bekommt son Teil reserviert und holt es euch einfach ab zur uvp. die laut BSJ 249 Euro beträgt

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Na, klar, damit man Saturn oder Mediamarkt einen Monat lang einen zinsfreien 50-Euro-Kredit gibt......

Thommysoft

Team
Öööh geht das überhaupt? Also mit einem Stick die ganzen Speicherstände auf die neue Konsole transferieren?

Mir scheint die Lösung mit dem Transferkabel trotzdem komfortabler, zumal es wohl auch angelbich Inhalte gibt, die man nicht per Stick transferieren kann:
  • The HDD transfer utility has been refreshed: instead of an all-or-nothing approach you can pick and choose what content to bring over, and it doesn't automatically wipe the destination drive. Installed games don't go along for the ride (songs ripped from Rock Band and Lego Rock Band transferred just fine, though) and anything else you opt to leave behind will still remain on the original drive.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Goloo

Frührentner
Ich hoffe ja insgeheim auf irgendein Angebot, bringe alte Konsole und bekomme neue Box mit Kintec für Summe x Zuzahlung, da würde dann die älteste Box mich verlassen und der neue Kram Einzug halten, wenn nicht auch gut wird gewartet bis zum nächsten Totalschaden einer Bestandsbox.

da werden unsere lieben "freunde" von gamestop bestimmt was machen.

aber wenn der preis stimmt hab noch 2 alte stehen zum "tauschen"

X30 beo

Rat der Weisen
Mir scheint die Lösung mit dem Transferkabel trotzdem komfortabler, zumal es wohl auch angelbich Inhalte gibt, die man nicht per Stick transferieren kann:
  • The HDD transfer utility has been refreshed: instead of an all-or-nothing approach you can pick and choose what content to bring over, and it doesn't automatically wipe the destination drive. Installed games don't go along for the ride (songs ripped from Rock Band and Lego Rock Band transferred just fine, though) and anything else you opt to leave behind will still remain on the original drive.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ok mir gehts eigentlich nur um die Spielstände. Spiele würde ich sowieso vorher löschen und Arcadegames nochmal neu ziehen. Also geht das mit den Spielständen oder gibts Probleme? So ein Transferkabel hab ich übrigens noch. Ist nur die Frage ob das mit der neuen Xbox funktioniert...

Thommysoft

Team
Spielstände funktionieren wohl grossteils, aber es gibt wohl Dateien wie die Marktplatzinhalt-Datei, die nicht so einfach zu transferieren sind.

Da alte Transferkabel funktioniert weiterhin. Einfach an den USB-Port und die HDD anschließen und fertig. Selbst die Transferdisk wird nicht mehr benötigt, die Konsole meldet sich automatisch wegen des Transferprozesses.

X30 beo

Rat der Weisen
Spielstände funktionieren wohl grossteils, aber es gibt wohl Dateien wie die Marktplatzinhalt-Datei, die nicht so einfach zu transferieren sind.

Da alte Transferkabel funktioniert weiterhin. Einfach an den USB-Port und die HDD anschließen und fertig. Selbst die Transferdisk wird nicht mehr benötigt, die Konsole meldet sich automatisch wegen des Transferprozesses.
Perfekt. Dann bin ja ausgerüstet. Woher weißt du denn das mit dem Transferkabel? Konnte da nichst finden...

Oben