TangenteHyperon
Jungspund
Habe nur die gesammelt, an denen ich vorbei gekommen bin. Ich muß mal die anderen Fragmente suchen gehen.wieviele Scadu Fragmente hast Du schon? Das macht gerade am Anfang auch wirklich einen Unterschied.
Danke für die Hilfe!ich such mal meinen Build raus und poste Dir das. Es gibt da unterschiedliche Varianten, meine kann ich Dir zeigen.
Du meine Güte, den haust Du ja quasi weg! Bei mir machen die Blitzflaschen kaum Schaden, obwohl ich die Gegner nicht anvisiere. Ich muß das nochmal ausprobieren.das Video vom Kampf hab ich auf Onedrive, schau mal ob der Link funktioniert. Der Build funktioniert. wichtig ist, dass Du den Gegner nicht fokussierst, sondern die Bottle einfach quasi einfach auf den Boden schmeisst.
Ich meine da war ich noch nicht.Die Rüstung ist Raskashas Rüstung (oder so ähnlich) - bekommt man glaube ich aus dem östlichen Mausoleum.
Die gibt einem mehr Angriffskraft dafür kriegt man aber auch mehr Schaden. Die neue Träne gibt Dir auch nochmal mehr Angriffskraft, aber auf Kosten von Leben, deshalb verliere ich ständig ein bißchen.
Buff ist Shabriri, Flamme gib mir Kraft und Goldener Schwur.
Statt des Helmes kannst Du den Black Dumpling aus dem Basegame nehmen, verstärkt nochmal Wahnsinn. Ich hatte den auf dem Build nicht und war zu faul ihn zu holen, ging dann auch so sehr gut.
Die eine Träne ist von einem der Feuergolems.
Danke für Deine Mühe!
Der Kartoffelkönig hat heute wieder einen neuen Build vorgestellt, das wäre genau richtig für mich. Oh man, noch so viel auszuprobieren!
NIE WIEDER STERBEN - Dieser Stärke Build ist UNSTERBLICH
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Jack Fromsoft hat den Endboss nackig und ohne selbst Schaden zu nehmen erledigt, er hat aber auch drei Tage geübt. Völlig irre!