• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Kurze Frage zum ursprünglichem Spiel.
Um besondere Waffen auf 10 zu leveln muss man ja die "Quest" von Parre vor der Rosenkirche erfüllen. Also das Spiel Online geschaltet, den blutigen Finger eingesetzt und von Ziel auf die Fresse bekommen( der hatte noch zwei Begleiter 😂)
Laut meinen Informationen geht es nur um das invasive Eindringen, man muss den Kampf aber nicht gewinnen. Da meine besondere Waffe auch nur +4 ist, sollte der Zeitpunkt auch richtig sein.
Nur was folgt nun? Zurück zur Parre hat nichts gebracht.

Nein, hierbei geht es um den Zugang zu Moogh. Am Ende der Quest erhältst du ein Mediallion , welches dich zu ihn bringt. Es gibt dort 2 super starke Farmspots.

DU kannst Spezialwaffen nur mit Dunkelschmiedesteine leveln.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Rübennase

Die Quest von Varré kannst Du auch offline machen, Du musst nicht invasieren. Wenn Du die Finger von Varré erhalten hast, gehst Du zu den Blutruinen im Altus Plateau. Da findest Du ein Zeichen und kannst einen NPC -Magnus- invasieren. Dann wieder zu Varré, die Quest geht dann ganz normal weiter. Du kriegst dann sogar seine Großsterne und ich 5er oder 6er Schmeidesteine, aber Achtung he hits like truck :D
Damit kommt man auch an 2* Großsterne im ersten Spieldurchlauf was dann iwie auch wieder völlig OP ist. :D

Aber die Quest hat nichts mit Upgrades zu tun sondern das was Spyder und Bonoseven schon geschrieben haben. Du musst nicht erst ins Schneefeld um in den Blutpalast zu kommen. Ist meines Erachtens jetzt auch mit die schnellste Methode um zu Mogh zu kommen für DLC.

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Offline konnte ich aber die Finger nicht nutzen ( waren im Inventar nicht "frei").
Aber danke für den Tip, muss ich mal heut Abend machen...👍
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

DU kannst Spezialwaffen nur mit Dunkelschmiedesteine leveln.
Das war mir bewusst, hatte nur bei YT gesehen, dass ein leveln auf 10 nur mit der Quest machbar ist.
War vielleicht auch eine falsche Info....🤔
Aber bis ich mal soweit bin, ist der DLC vermutlich im Sale...😂

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Rübennase

Die Finger benötigst Du offline nicht, einfach zum Zeichen in die Blutruinen gehen. Das ist so östlich in den Ruinen, ich finde auch leicht zu übersehen, weil da eh alles eher rötlich ist. Zur Not mal auf Youtube schauen wo genau das Zeichen liegt, kann man schwer beschreiben.

Und Waffen kannst Du auch ohne die Quest und DLC auf 10 leveln, es liegen ein paar Dunkel 10er im Base Game rum. (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Man sollte vielleicht noch erwähnen das die Drachenschmiedesteine, die man ja zum kompletten Skillen einer Waffe braucht, limitiert in der Welt sind, und man es sich gut überlegen sollte welche Waffen man ganz hochziehen möchte. Im DLC gibt es diese Schmiedesteine aber dann auch zu finden, gerade wenn man die Drachen platt macht 😂

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Man kann ohne einen Boss zu besiegen auch 9 Stück davon recht früh finden. Man muss nur an ein paar Gegnern vorbeirennen wenn man nicht auf Zahnersatz steht.
Die Varre-Quest gibt dir dann den hochwrttigsten Stein, den du für +10 brauchst.
Iji verkauft auch ein paar von den Steinen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Man kann ohne einen Boss zu besiegen auch 9 Stück davon recht früh finden. Man muss nur an ein paar Gegnern vorbeirennen wenn man nicht auf Zahnersatz steht.
Die Varre-Quest gibt dir dann den hochwrttigsten Stein, den du für +10 brauchst.
Iji verkauft auch ein paar von den Steinen.
Oh wo kriegst Du den 7er her? Ich dachte da muss im Haus Vulkan am Dicken vorbei oder am Drachenbaumwächter der den Eingang von Leyndell bewacht und dann in der Kanalisation gibts welche. Wo liegen denn ohne Boss-Counter noch welche rum?

Wurzelknolle

Rentenbezieher
In Volcano Manor gibt es im Lavaseebereich eine Stelle an der man sich an einer Wand entlang nach unten fallen lassen kann, ohne zu sterben oder viel Schaden zu nehmen. Die genaue Stelle kann ich grad schlecht beschreiben, bin im Büro. Von dort aus kommt man weiter zu einer Brücke und dem Kettenrad-Ding, bei letzterem ist dann der Stufe 7 Stein auf einem Balkon (oder Terasse, wie man es nimmt).

Zu dem Stein kommt man sicher auch anders, muss dann wohl aber Godskin Duo cheesen oder gar besiegen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
In Volcano Manor gibt es im Lavaseebereich eine Stelle an der man sich an einer Wand entlang nach unten fallen lassen kann, ohne zu sterben oder viel Schaden zu nehmen. Die genaue Stelle kann ich grad schlecht beschreiben, bin im Büro. Von dort aus kommt man weiter zu einer Brücke und dem Kettenrad-Ding, bei letzterem ist dann der Stufe 7 Stein auf einem Balkon (oder Terasse, wie man es nimmt).

Zu dem Stein kommt man sicher auch anders, muss dann wohl aber Godskin Duo cheesen oder gar besiegen.
ja aber da kommt man ja nicht hin ohne den Dicken zu machen. klar kann man versuchen zu springen, aber keine Ahnung ob das auf der Konsole jemals wirklich ging. Ok, dann hab ich schon den richtigen Stand.

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
So weiter auf den Spuren von Jack Fromsoft. Hab noch 30 Minuten und dann angeblich gut vorbereitet. Ich habe aber alternativ dazu Renala erledigt . Hm war für mich nicht leicht, tat mich schwer. Dafür Radan beim ersten Mal.

Nein ich verehre Herrn Jack 😂😂 nicht, aber in meinen Augen ist sein kurz Build sehr effektiv. Bin jetzt in den neugeschaffenen Gebiet, bedingt durch den Tod von Radan.

Brauche meine MIMIC Asche und die Gräbertallielien und Geistertallielien.

Euch einen schönen Nachmittag.

Klaus

Oben