Bieberpelz
Frührentner
So langsam brauche ich Hilfe. Oder ich habe die Vermutung, das ich vielleicht einem Bug unterlegen bin.
Ich lese mir schon einen Wolf aber so wirklich komme ich gerade nicht weiter.
Ich möchte zum Endboss und dieser soll sich ja beim Eldenthron finden.
Hinter dem Eldenthron kommt dann immer der nervige Spruch
Undurchdringliche Dornen weisen alles und jeden ab. Niemand vermag es, den Erdenbaum zu betreten
Und soweit ich es verstanden habe, muss ich dafür nach dem Feuerriesen das Ganze in Brand setzen. Das ist auch geschehen. Der Baum ist am Brennen und genauso sieht es auch in der Tafelrunde aus. Aber wenn ich zum Eldenthron gehe, sind die Ranken noch immer geschlossen. In anderen Videos geschaut, ist es dort im Raum auch am brennen und die Dornenranken sind weg.
Jemand eine Idee was fehlt oder ob es sich um einen Bug handelt?
Ich lese mir schon einen Wolf aber so wirklich komme ich gerade nicht weiter.
Ich möchte zum Endboss und dieser soll sich ja beim Eldenthron finden.
Hinter dem Eldenthron kommt dann immer der nervige Spruch
Undurchdringliche Dornen weisen alles und jeden ab. Niemand vermag es, den Erdenbaum zu betreten
Und soweit ich es verstanden habe, muss ich dafür nach dem Feuerriesen das Ganze in Brand setzen. Das ist auch geschehen. Der Baum ist am Brennen und genauso sieht es auch in der Tafelrunde aus. Aber wenn ich zum Eldenthron gehe, sind die Ranken noch immer geschlossen. In anderen Videos geschaut, ist es dort im Raum auch am brennen und die Dornenranken sind weg.
Jemand eine Idee was fehlt oder ob es sich um einen Bug handelt?