Khaaoos
Sonntagsfahrer
jop, der aufzug nach unten ist direkt am gr. baum, der im anfangsgebiet steht..
wird heut abend mein Ausflugsziel, da ich mit dem verdammten redahn sonst noch mehr graue haare bekomme.
wobei der drachenbaumwächter auch wirklich heftig genervt hat gestern.....der musste dann aber doch irgendwann einsehen dass er gehen muss.
Waffen-Level Material ist bei souls immer knapp.
einfache Bestandteile lassen sich später kaufen, die "dicken brocken" für die letzten aufwertungsstufen findet man normalerweise nur in der Gegend, bei gegnern oder in truhen..und das nur sehr
begrenzt. üblicherweise lassen sich maximal 1-2 (oder vllt 3) Waffen komplett aufleveln pro spieldurchgang.
wird heut abend mein Ausflugsziel, da ich mit dem verdammten redahn sonst noch mehr graue haare bekomme.
wobei der drachenbaumwächter auch wirklich heftig genervt hat gestern.....der musste dann aber doch irgendwann einsehen dass er gehen muss.
Waffen-Level Material ist bei souls immer knapp.
einfache Bestandteile lassen sich später kaufen, die "dicken brocken" für die letzten aufwertungsstufen findet man normalerweise nur in der Gegend, bei gegnern oder in truhen..und das nur sehr
begrenzt. üblicherweise lassen sich maximal 1-2 (oder vllt 3) Waffen komplett aufleveln pro spieldurchgang.
hatte ich auch solche Probleme. Der erste hat mich bestimmt 1,5h Zeit gekostet. Ohne Witz. Habe das mit dem Ausweichen nicht hinbekommen. Irgendwann, irgendwie schon, aber auch nur sehr knapp. Der zweite dann mit andere Taktik. Schild und blocken und dann schneller Gegenangriff. Dann wieder blocken. Das gefährliche sind diese dreiteiligen Angriffe. Die hatte ich immer falsche gedeutet. Dachte der macht nur zwei und der dritte hat mich dann überrascht. Gibt so nen ganz kurzen Moment (1-2sek), wenn der seine Attacken beendet, wo man 1-2 heavy oder light Attacken durch bekommt. Wer den erledigt, braucht keine Angst vor den Hauptbossen haben