• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Rikyu mag nicht die letzten seiten lesen.Dabei raus kam das schon Headset 5.1 als cheat genannt wurden was ja Quatsch ist oder die Verlängerungsstickaufsätze für das Pad was ebenfalls Quatsch ist.

Gruß vom X30 Cheater

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Rikyu mag nicht die letzten seiten lesen.Dabei raus kam das schon Headset 5.1 als cheat genannt wurden was ja Quatsch ist oder die Verlängerungsstickaufsätze für das Pad was ebenfalls Quatsch ist.
Gruß vom X30 Cheater

ich persönlich finde auch nicht das alles aufgelistete zum Cheaten zählt.
Alles war aber schon als Cheatmöglichkeit benannt und deshalb ist es auch in der Umfrage.

X

X30 PolarFront

Guest
Das tragen einer Brille ist auch ein Cheat, wenn man so besser sieht als andere. :D

Headbanger 666

Jungspund
Nicht lizensiert von Microsoft: cheaten.

Dazu gehören modifizierte Konsolen (egal ob flash oder Modchip) zum abspielen von gebrannter Software (Diebstahl) oder eben auch Maus- und Tastaturkombination.

Ich erkaufe mir einen unlauteren Vorteil wenn ich mit der Maus spiele, und meine Onlinegegner mit einem Controller spielen müssen.

Beispiel Gears of War (oder ersetzt Gears duch euren Lieblingsshooter):
ich attackiere einen Gegner in seinen Rücken. Der Spieler mit dem normalen Controller braucht hier ca. eine Viertelsekunde (bei Gears mit höchster Sensitivität) um sich um 180 Grad zu drehen. Mit der Maus ist besagte Drehung in Null Komma Nix erledigt. Und natürlich kann man besser zielen.

Alle haben auf Konsolen schönerweise dieselben Voraussetzungen (ok, abgesehen von TV Größe, Surroundsound, Netzprovider) und ich bin der Meinung, dass Konsolenspiele online mittlerweile mehr Spass machen als am PC, selbst Shooter. Der Grund liegt auf der Hand: Konsolen sind geschlossene Systeme, cheaten ist hier nicht so ausufernd wie am PC.

MUC

Pförtner des Altenheims
Für mich ist cheaten irgendwie was ganz anderes:

Verändern des Programmcodes,
Eingabe diverser Tastenkombos für "God-Mod", "inf Health", "inf Ammo", o.ä.
Benutzen eines ActionReplays (gibt´s sowas überhaupt für die X360?)

Is doch nicht euer Ernst, große TVs und Headsets als Cheat zu bezeichnen?

:confused::confused::confused:

bic zip

Senior
Is doch nicht euer Ernst, große TVs und Headsets als Cheat zu bezeichnen?

:confused::confused::confused:

Nein natürlich nicht,hat ja auch keiner ernsthaft dafür abgestimmt.;)
Riesen TV/Beamer bewirken doch eher das Gegenteil,die Augen können doch dann gar nicht das ganze Geschehen auf einmal erfassen.
Und wenn man schon den Kopf bewegen muss um von der einen zur anderen Ecke zu linsen,finde ich das eher Störend.

Und wenn die eine Stimme es doch ernst gemeint haben sollte dann: :frech:

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Oder dem Sohnemann den Controller zu überlassen, wenns brenzlig wird. :D
+

ähm... dann bin ich auch cheaterin, ich hab schonmal meinen Neffen so eine ganze Lobby für mich wegrot(z)en lassen :lol:
Allerdings hat mich der Sausack gestern auch schon wieder abgezogen :mad: mit dem spiel ich persönlich nicht mehr :wallsash:

O

Ostzocker

Guest
M/T-Spieler an Konsolen sind die von mir verabscheuten Spieler...mit solchen möcht ich net zocken :nunu::nunu::nunu: :thumbsup:

ansonsten ist alles schummeln,außer großer TV und 5.1 Headset...(da 5.1. eh nur virtuell,und kein echtes 5.1)

EDIt

was is das denn?

Quick Scopen,No Scope mit Target Screens,
Wallhacks,Glitches/Bugs ausnutzen aller Arten.
Das schlimmste zuletzt: Lagg-Switch Schalter.
Das gehòrt alles zu Cheatten.

?????

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Lol, lag-switch ist ja unterste Schublade.

@Fading: OK, einigen wir uns darauf, daß alle die Kinder im Haus haben Cheater sind. :D :lol:

Nachtrag: Hab die Werbung auffer Site gerade gelesen: "Wir flashen professionell&schnell etc. Wahahaha!, wenn das keine Ironie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben