• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ist schon erbärmlich das es einige Leute nötig haben durch solche Sachen ein paar Kills mehr zu haben sie betrügen sich in meinen Augen nur selber denn wenn sie nicht diese Hilfsmittel hätten könnte es ja ein Kill weniger sein. Wie armselig ist das denn wenn man so ne Einstellung hat sollte man das Onlinespielen ganz sein lassen denn ihr könnt soviel Cheaten wie ihr wollt es wird immer einen besseren ehrlichen Spieler geben.

Cheater sind in meinen Augen...........
Das ist auch meine Meinung :D
Gruß
Martin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Deshalb spiel ich auch nur noch "Kampftraining" :D

Das kann doch nicht sein wenn Senioren/innen untereinander sich nicht mehr vertrauen :confused::(

Das war doch auch mit ein Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe,da erwarte ich schon das es ,zumindest in den "eigenen Reihen" ,ehrlich zugeht !!!

Und damit meine ich nicht "Cheaten" im klassischem Sinne sondern das benutzen von M+T,Stickverlängerung,Ziehlhilfen u.s.w.

das bei ein paar Senioren nicht als Cheaten angesehn wird.... auf solche Spielpartner verzichte ich dann mal gerne !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Offebaecher

Neuankömmling
Das mit dem bannen von cheatern und Benutzern gemoddeter Boxen ist ja wenigstens schon mal ein Anfang. Dieses könnte MS ruhig weiter intensivieren und würde dafür auch Millionen von Updates in Kauf nehmen....denn die Deppe nehmen einem ab und an jeden Spaß am online-Spiel. Nach dem letzten Update letztens war am gleichen Tag ja auch das Geschrei groß weil irgendwelche Kopien von CoD nicht mehr liefen.....weiter so bitte!
Black Ops hab ich abgeschafft.....macht online keinen Spaß mehr. War zwar nicht soo gut , aber wenn man sich verarscht vorkommt fliegt schnell mal die CD. Red Dead ist auch so etwas...dauert nicht mehr lange und es steht hier im Marktplatz. :D
Gecheatet hab ich auch mal ...aber das war noch zu Mega Drive und Saturn Zeiten . Da hat es niemanden gestört.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das kann doch nicht sein wenn Senioren/innen untereinander sich nicht mehr vertrauen :confused::(

Das war doch auch mit ein Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe,da erwarte ich schon das es ,zumindest in den "eigenen Reihen" ,ehrlich zugeht !!!

Und damit meine ich nicht "Cheaten" im klassischem Sinne sondern das benutzen von M+T,Stickverlängerung,Ziehlhilfen u.s.w.

das bei ein paar Senioren nicht als Cheaten angesehn wird.... auf solche Spielpartner verzichte ich dann mal gerne !!!

Dem stimme ich voll und ganz zu!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Gerade weil ich ja nicht mit Cheater Kiddies oder ständig plärrenden Ami Gören spielen wollte haben ich mich dieser Community hier angeschlossen.

Bevor das ganze Thema hier überhaupt zur Sprache gekommen hätte ich nie im Leben daran gedacht dass sowas hier überhaupt mal duskutiert werden muss.

X30 Goloo

Frührentner
mein "cheat" ist das hier ... gutes zielwasser :D

single_display.jpg

Daddli

Rentenbezieher
Das Thema zu diskutieren ist müßig. Es wird sie immer geben, diese sogenannten Cheater. Und manch einer wurde schon so bezeichnet, weil er einfach zu gut ist. Wenn man keine eindeutigen Beweise hat, muss man - sorry - einfach mal die ******** halten.

Wenn ich in BO nen Blackbird habe, kann ich auch schon mal durch die Wand vorhalten, weil ich weiß, das da ein potenzielles Opfer kommt. Vor lauter Cheater Geschreie merkt der Gegner das meistens gar nicht. Gut, dass es den Kinomodus gibt. :frech:

X

X30 Schuby

Guest
@ X30 Goloo das ist doch kein Cheat sondern steht wenn man es ausreichend konsumiert eher auf der Dopingliste. :lol:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Screen Tragets würde ich Anfängern empfehlen bis sich ihr Zielen allgemein verbessert hat dann sollte sie aufhören.Hardcore und Turniere sollte natürlich mit dem ST Tabu sein.Strickverlängerungen, Controller Caps und auch modifiziert Tasten/Trigger gehen auch ok solange kein Dauerfeuer im Spiel ist. Da konnte man ja behaupten jeder der beim Autorennen ein tieferes
oder härteres Fahrwerk hat ist ein Betrüger oder auch die Progamer die ihren neuen Controller erst mal ein zwei Monate von jemand anders durch spielen Ausleihern lassen bevor sie ihn dann bei Turnieren benutzen. 50 Zoll TV oder Surround Anl.
soll schon für manche Cheaten sein? dann sollte man sich vorm Spielen auch auf eine Einheitliche Lautstärke und TV Einstellung einigen das ist ja wohl lächerlich.M/T(ohne Dauerfeuer) ist das einzige was ich noch akzeptieren würde aber alles andere was elektronisch ins Spiel eingreift würde ich ablehnen.Also alles Physikalische ist Tuning und alles Elektronische (mit Ausnahme von M/T) Doping.

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe früher auch gecheatet ... allerdings habe ich da noch nicht online gespielt. War bei Black unendliche Muni ^^ na gut also ich fühl mich deswegen nicht sonderlich schlecht, gibt schlimmeres ... Wenn Leute cheaten sollen sie sich selbst be********n. Ich habe nur was dagegen, wenn man das in Clanmatches macht bzw. Ligaspielen ... und da wird das ja auch gemacht. In den Lobby's selber kann man wohl nix gegen machen. Richtig dumm find ichs dann nur, wenn sie einen dann derbe anmaulen dabei cheaten die rum ... denke viele haben mittlerweile diesen FAL - Gamepad ... hatte auch schon mal so ein Typ auf meiner FL ... der hat mich dann gekickt weil ich zu bad gespielt hab ... klasse oder ?!

Ich frag mich immer, wieso das mit der Tastatur cheaten genannt wird, das muss doch schwieriger gehen als nen Pad zu bedienen, sorry aber kein Plan von ...

Oben