• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre 2/Boosten = Cheaten ???

Boosten oder nicht boosten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab das erst einmal gemacht mit den Senioren bei Red Dead Redemtion. Warn 2(?) lustige Abende.
Weiß aber nicht so recht was ich da in der Umfrage anklicken soll. Denke mal das letzte könnte am besten hinkommen. Wenn ich mal mehr Erfahrung damit haben sollte, werd ich mich entscheiden. ;-)

Ampersand

Rentenbezieher
boosten

Boosting, eine in den meisten Spielen illegale Methode, um sich in Ligen auf
die oberen Plätze zu bringen dies geschieht in der Regel durch Unterstützung
anderer Spieler, die sich während Spielen als bereitwilliges Opfer geben (siehe
auch pushen).

In Rollenspielen wird der Begriff boosten für das gezielte Erhöhen eines
bestimmten Fähigkeitswerts (skills) verwendet, so lässt sich z. B. in manchen
Rollenspielen durch permanentes Hüpfen die Bewegungsfähigkeit der Spielfigur
erhöhen.

In Ego-Shootern ist damit häufig gemeint, dass ein Spieler unerreichbar hoch
liegende Positionen (z. B. ein Fenster) erreichen kann, indem er auf einen oder
mehrere befreundete Spieler springt.

Das boosten von Erfolgen ist natürlich nur auf die Erfolge ausgelegt.

J

Jorini

Guest
ja ok manche sachen kann man nur öffentlich boosten aber die boosten doch dann auch oder was verstehe ich da nicht ??

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, dass es mir völlig am Allerwertesten vorbei geht, wenn Leute boosten, solange sie mir damit nicht das Spiel versauen. Bei MW2 gab es eine Phase, da hatte man in jedem dritten Spiel solche Deppen drin und das nervt dann einfach nur noch.

Wenn sich hier aber ein paar Senioren verabreden, weil sie einen Erfolg haben wollen, sei das nun beim Poker oder was weiss ich und dabei Spass haben, ist das ja Ok. Ich persönlich bin halt eher weniger auf GS fixiert. Es gibt schon hin und wieder mal einen Erfolg, den ich haben will, aber den will ich mir dann auch wirklich verdienen.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
stimmt.
hatte ma beim mp von halo 3 das erlebnis.
"ey komm ma bitte her in die mitte und lass dich abknallen...hier brauch noch jemand den erfolg".
war mir doch n bissl blöd.
sowas kann man wirklich inner privaten session machen wenn man möchte.
und wenns nur öffentlich geht dann doch bitte keine fremden leute anbetteln. ;)

molliw

Jungspund
also cheaten kommt bei mir überhaupt nicht in Frage, da für mich da irgendwie der Sinn des Spieles verloren geht. Boosten muß ich gestehen, habe ich auch schon gemacht und ich muß sagen daß es ein heiden Spaß gemacht hat sich mit gleichgesinnten zu zocken.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
ähm was bringt das für dich genau ?!

dachte eigentich ich hätte alle Möglichkeiten abgedeckt sorry
Nein bei weitem nicht. Sind NUR negative Entscheidungen bezüglich Boosten abgedeckt. Das weckt den Eindruck, die ganze Diskussion schon in eine gewisse Grundrichtung "Boosten ist schlecht" zu lenken.

Hab leider zu früh gedrückt und hätte mich lieber auch besser enthalten.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Ich finde wer so was macht betrügt sich selber release zu mw2 deutschland und amiland war gleich trotzdem hatte auch mit zeitverschiebung schon 5 er prestige modus an laufen,wie geht das ?
trotz rechnung von 8 std und von mir aus rapid fire pad"wie geht das ?"
da war ich geknickt als ich das sah und so macht rangliste kein spass.Schiess mir da nen Wolf mit ner krüppelknarre von den Kack Amis und die Bolzen mich weg mit was weiss ich,ganz kriminell finde ich diese die dann auch noch Nationalsozialistische Symbole haben.krank ,einfach krank

liest du vorher was du abschickst ?
ich vermisse etwas toleranz.
sind alle amis kacke ? sind alle deutsche naz.is ?

sone einstellung is auch nich gesund ;)

ich glaub manchmal vergessen einige leute dass es ein spiel ist.
niemand kann dir den spielspass nehmen ausser du dir selbst indem du dich dermassen über sowas aufregst.

kurz gesagt dein beitrag hat das thema verfehlt...6 setzen

Zuletzt bearbeitet:
Oben