• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports WRC

EA Sports WRC
Firmen
Codemasters, EA Sports
Genres
Racing, Simulator, Sport

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sehr gut, darauf habe ich gewartet.

// 90 GB lol. Und das ist ohne Season Pass, habe nur das Basisspiel genommen.

Den DLC lädst Du trotzdem runter, weil der ins Hauptspiel integriert ist.

Und wahrscheinlich hast Du den DLC auch gekauft, weil man das Basisspiel ohne DLC digital gar nicht mehr kaufen kann.

WRC 24 = Basisspiel plus Erweiterungspass

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ah, Gut. Im Store war das so nicht ersichtlich, weil der Erweiterungspass einen separaten Eintrag hat. Auf der Xbox konnte ich wählen und habe nur den Haken bei WRC24 gesetzt. Sei‘s drum, bei Gefallen wird der im nächsten Sale eh folgen. :ugly:
Die zeitlich begrenzte Trial in EA Play habe ich bereits genutzt vor Ewigkeiten, hätte ich eigentlich installiert lassen können..

Thommysoft

Team
Ah, Gut. Im Store war das so nicht ersichtlich, weil der Erweiterungspass einen separaten Eintrag hat. Auf der Xbox konnte ich wählen und habe nur den Haken bei WRC24 gesetzt. Sei‘s drum, bei Gefallen wird der im nächsten Sale eh folgen. :ugly:
Die zeitlich begrenzte Trial in EA Play habe ich bereits genutzt vor Ewigkeiten, hätte ich eigentlich installiert lassen können..

Ich komme grad nicht mit. Du hast WRC 24 gekauft und nicht EA Sports WRC?

Dann brauchst Du doch im nächsten Sale gar nichts mehr kaufen.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Der Storeeintrag heißt „WRC 24“, ja. Das Erweiterungsbundle zeigt er mir dennoch separat zum Kauf an. Normalerweise kenne ich das so, dass wenn ich den noch nicht habe, dann wird er mir als Kauf angezeigt - wie jetzt. Und wenn ich den in irgendeinem Paket mitgekauft habe, dann zeigt er mir „installieren“ oder „ separat verfügbar“ o.ä. an.

Thommysoft

Team
Der Storeeintrag heißt „WRC 24“, ja. Das Erweiterungsbundle zeigt er mir dennoch separat zum Kauf an. Normalerweise kenne ich das so, dass wenn ich den noch nicht habe, dann wird er mir als Kauf angezeigt - wie jetzt. Und wenn ich den in irgendeinem Paket mitgekauft habe, dann zeigt er mir „installieren“ oder „ separat verfügbar“ o.ä. an.

Ja, weil das Bundle an sich nicht in WRC 24 enthalten ist, sondern nur die einzelnen Inhalte des Bundles, deswegen wird das Bundle nicht als "im Besitz gewertet.

Schau lieber nach, ob die die "In diesem Paket"-Inhalte als "im Besitz" angezeigt werden oder unter "Spiel verwalten" aufgeführt sind. Sonst kaufst Du den Kram noch doppelt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Der Store auf der Xboxseite, den du verlinkt hast, zeigt mir den Erweiterungspass zum Kauf an.
Auf der Xbox selbst, wenn ich das Spiel verwalte, steht dass die Erweiterungen keine Installation benötigen.
Auf der Xbox im Store werden mir die Erweiterung und das Inhaltspaket als „im Besitz“ angezeigt.
Im Spiel kann ich auch Polen und Lettland als Etappe auswählen im freien Spiel - habe da nur mal fix geguckt.

Alles etwas undurchsichtig, aber scheinbar wird tatsächlich das Gesamtpaket für 12,49€ verkauft, welches eigentlich 100€ kosten würde - auf Steam wird mir beispielsweise auch alles 3 separat angezeigt, sodass ich da auf 100€ käme.

Thommysoft

Team
@Wurzelknolle
Auch die Steam-Version von WRC 24, die vor ein paar Wochen für 13 Euro im Angebot war, enhält alles.

Die einzelnen DLCs sind nur für diejenigen gedacht, die das Basisspiel vor der Umbenennung von EA Sports WRC zu WRC 24 gekauft haben.

cts

Rentenbezieher
Hab jetzt auch mal zugeschlagen obwohl ich das Basisspiel schon besitze. Jedenfalls bei Xbox wird im Store ja unten immer angezeigt was enthalten ist.

maxx

Pixel-Jäger
Hi, ich hab mir heute auch das neue WRC 24 gekauft. ich hatte aber das WRC 23. Nun konnte ich keine DLC usw. laden da stand bei mir Add Muss nicht installiert werden !!! Hatte ich das alles schon? Oder muss ich das alte deinstallieren ? Oder hab ich es doppelt?
Wenn ich im Store reinschau steht bei bei jedem WRC 24 sie besitzen dieses Produkt bereits ?

Oben