• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports WRC

EA Sports WRC
Firmen
Codemasters, EA Sports
Genres
Racing, Simulator, Sport

Bjoern1985

Aushilfe der Essenausgabe
Ein User sprach von Herausforderungen die man zb mit Gold abschließen kann.
Soll ja in der Außenansicht kaum möglich sein.
Wollte es nachher Mal versuchen.

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Das Bild stockt alle paar Sekunden. Die Zusammenstöße resultieren daraus wenn man sowas in Eile macht wenn man eigentlich los muss.
Also wenn ich mir das video ansehe sieht man deutlich alle paar Sekunden dass das Bild für Millisekunden stoppt.
Und das bericjten viele auf YouTube auch.
Da haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich.
Wo finde ich den di Herausforderungen ?
Hier einmal ein Video zum aktuellen Patch.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich nehme das im Video auch als nicht ganz flüssig war. Ich hab das bei mir allerdings in der Form nicht. Seltenes Tearing mal, aber diese Zuckungen in der Framerate nicht. Unterscheiden sich da Xbox- und PS5-Version so deutlich?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Bjoern1985: Ehrlich gesagt, fallen mir da keine großen Ruckler auf. Das sind wohl eher deine vielen Zusammenstöße die das Bild so ruckeln lassen! 😅 ;)

Wenn man das Video nicht auf 720p60 oder 1080p60 umstellt, erkennt man es auch nicht. Aber in 60fps kann man die Rucker schon erkennen. Das Tearing kann man nur erahnen, weil das selbst in 1080p von der niedrigen Bitrate und somit dem matschigen Bild gefressen wird. Aber an ein, zwei Stellen ist es zumindest zu erahnen, dass man in da in einer besseren Auflösung Tearing sehen könnte.

Bjoern1985

Lieder ist die Xbox für Aufnahmen kaum zu gebrauchen.
Habe jetzt 2 Clips in 4k erstellt.
Eventuell sieht man es da abe4 die ruckler haben alle gesehen die hier bei mir sitzen. Immer so mini ruckler die Zeiten versauen können.
Lade es hoch wenn verarbeitet wurde.

Bjoern1985

So habe jetzt Mal die erste Herausforderung gefahren in der Außenansicht und trotz Zeitstrafe war ich 1 Minute schneller.
13:53 war gefordert und 12 paar gequetschte gebraucht.
Habe ein Teil aufgenommen auf ps5.
Tearing ist echt heftig.
Nehme jetzt den gleichen Teil auf der x auf und poste ihn dann hier.

Zuletzt bearbeitet:
Oben