• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports WRC

EA Sports WRC
Firmen
Codemasters, EA Sports
Genres
Racing, Simulator, Sport

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
In einem der Geschäftsberichte vor ein paar Monate wurde ein unangekündigtes Rennspiel für das Finanzjahr erwähnt. Das ist alles.

fokuzx2

Frührentner
das mit dem 28. juli ist absoluter schwachfug...ich weiss nicht wieso das ständig durch die sozialen medien gesitert. das einzige was man bisher "offiziell" weiss sind die geleakten achievements.

es würde mich auch nicht wundern, wenn das spiel erst anfang 24 rauskommt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die gleiche Quelle, die den 28. Juli als Releasedatum für WRC 23 voausgesagt hat, spricht nun von einer Verschiebung auf den 1. November.

Derweil wurden aber schon die Archievements für den PC geleakt. User billbil-kun erzählt hier über die Rückkehr des Clubfeatures, einer Rallyeschule, einem Baumodus und dem brandneuen Modus Moments, der wohl dem FIFA Ultimate Team gleichen könnte.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

fokuzx2

Frührentner
ich hoffe einfach schwer, dass die ganzen club geschichten etc. ähnlich aufgebaut sind wie in dirt rally 2.0 unsere ganze community basiert da drauf.

falls es dann noch ein WRC FUT gibt, welches ich aber eh nicht benutze, dann ist es mir egal.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Morgen sollte eigentlich offizieller Releasetermin sein. EA Sports/EA Games hat dazu noch nicht Stellung bezogen.
Auch von einer offiziellen Verschiebung des Releases auf den 1.11.2023 war bisher keine Rede. Bin gespannt, ob sich EA morgen traut, mal mit Neuigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen. Im Netz findet man darüber nämlich absolut gar nichts. Es ist, als wäre das Spiel komplett verschwunden.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Finde es schon merkwürdig das bisher noch nichts offiziell angekündigt wurde. Zumal es ja zwar eine jährliche Reihe ist, allerdings der erste offizielle WRC Ableger von Codemasters.
Das müsste doch dann eigentlich schon etwas stärker vermarktet werden.
Oder es gibt Probleme bei der Entwicklung.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die offizielle Ankündigung soll jetzt am 5. September kommen.

Zuletzt wurden als VÖ-Termin der 3. November und ein Preis von 49,99€ für die PC-Version geleakt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn es schon 50€ für den PC kostet, dann wohl 70€ für Konsole. Damit wäre ich raus, sollte das Spiel nicht den komletten WRC-Kalender und -Umfang beinhalten.

Es ist eh schon selten dämlich ein WRC-Spiel zu veröffentlichen, wenn die neue Saison bereits nur knapp einen Monat später beginnt und man dann schon mit veralteten Autos fahren muss. :rolleyes:

Oben