• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Daniel04

Frührentner
Ich frage mal hier, wollte jetzt nicht unsinnigerweise einen Thread öffnen und es passt ja zumindest zum Thema EA.

​Irgendwas bekannt, dass (mal wieder) EA Konten geknackt wurden? Mitten in der Nacht eine Mail gehabt, dass mein Passwort zurückgesetzt wurde.

"Dummerweise" hat derjenige, der irgendwie geschafft hat diese Änderung sogar zu bestätigen, meine Mail nicht geändert.

Konnte mir den Account also wiederholen, Passwort geändert, Mail geändert, Sicherheit erhöht etc. ...

Wurde auch nix mit angestellt, hoffe ich. Gut, Geld ist da eh nicht drauf, außer meine FIFA oder Battlefield Statistiken ändern konnte derjenige in den Stunden eh nicht. :silly:

360GameTV

Frührentner
Kann man auch mit Paypal bezahlen? Ich versuch gerade ein Monat zu buchen aber der will immer eine KK haben :ugly: (hab jetzt keine Lust erst ne Guthaben Karte zu holen^^ )

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Kann man auch mit Paypal bezahlen? Ich versuch gerade ein Monat zu buchen aber der will immer eine KK haben :ugly: (hab jetzt keine Lust erst ne Guthaben Karte zu holen^^ )

Ich konnte mit PayPal zahlen. Direkt an der Box.

Ich hatte allerdings schon mal das Problem mit einem "Restguthaben" auf der Box dass er den Rest nur per KK haben wollte und nicht per PayPal. Dann musste ich entweder kpl. per PayPal oder Restguthaben mit KK kombinieren. :shame:

Daniel04

Frührentner
Unravel steht jetzt als Testversion bereit.

Lt. EA kann man die ersten 2 Level spielen, was rund 2 Stunden dauert. Trotzdem hat man die vollen 10 Stunden zum Test inkl. Geheimnisse suchen etc., sodass man für die Vollversion "vorarbeiten" kann.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wie viele Tage vorher kann man neue Spiele eigentlich noch mal vor Release spielen? In den Genuss des Features kam ich noch nie, wird jetzt erstmalig bei PvZ der Fall sein.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat jemand eine Ahnung ob ea sports Rory Mcilroy PGA Tour irgendwann in die Vault kommt?

Überlege da es gerade für 16,00€ im Angebot gibt.

Oben