• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wie viele Tage vorher kann man neue Spiele eigentlich noch mal vor Release spielen? In den Genuss des Features kam ich noch nie, wird jetzt erstmalig bei PvZ der Fall sein.

Im Schnitt werden die Spiele ne Woche vor off. Release bereit gestellt und können dann bis zu max. 10 Stunden gespielt werden. Es kann uU. auch zu Level-Begrenzungen kommen, wie beispielsweise aktuell mit Unravel, da "nur" die ersten beiden Abschnitte zur Verfügung standen.

PvZ ist ab nächster Woche 18.2. über EA Access verfügbar und off. Release ist am 23.2.2016.

X30 Floki

Rentenbezieher
War das mit den 10 Stunden nicht eine Art "Demo", für Leute, die Access haben, aber das Spiel nicht gekauft haben? Ich werde es nächste Woche mal testen mit PvZ.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nein, das ist eine bisher grundlegende Vorgabe, siehe FIFA 16, Need for Speed, Star Wars, etc.oder auch jüngstes Beispiel Unravel - 2 Level gibt es und die Spielzeit ist erneut auf 10 Std. begrenzt.

Die in der Regel bis zu 10 Std. gelten generell und unabhängig davon, ob man das Spiel hernach kauft oder nicht. Sobald ein neu erscheinendes Spiel für die Testphase für EA Access Abnehmer verfügbar ist, bekommt man bereits das volle Spiel und keine zurecht gebastelte Demoversion - das ist das, wenn man so will, Besondere. Entscheidet man sich zum Release für den Kauf, werden erzielte Fortschritte als auch ggf. freigeschaltete Erfolge übernommen und das Spiel kann an der Stelle fortgesetzt werden, wo man es nach der Testzeit beendet hat.

Siehe auch Zitat EA Access FAQ

5. Was sind Play First Trials? Wie funktionieren sie?
Einer der Vorteile einer EA Access-Mitgliedschaft besteht darin, dass du neue EA-Spiele schon vor ihrer Veröffentlichung ausprobieren kannst. Hier kommen die Play First Trials ins Spiel. Dabei handelt es sich nicht um bloße Demos mit einem einzigen Spielmodus oder Level, sondern um das tatsächliche Spiel, das du für begrenzte Zeit spielen kannst, bevor es offiziell in den Handel kommt. Wenn du dich entscheidest, das Spiel zu kaufen, werden deine Statistiken und Fortschritte automatisch übernommen. Du musst also nicht noch mal von vorne anfangen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff, die Ausführungen zur 10-Stundenpolitik waren für mich entscheidend und somit habe ich wieder Geld gespart. Im Vault gibt's nix was mich interessiert. PvZ2 hätte ich gerne schon dieses WE mit den Kids gezockt und dann damit die Zeit bis The Division überbrückt. Aber grad in der Anfangsphase so mir ein Spiel gefällt komme ich ganz locker ganz schnell auf über 10h. Tja EA: "No Access for Pepe".

Danke für die Infos!!!!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mit Plants vs. Zombies hat EA nun das erste abwärtskompatible Xbox 360-Spiel in den Vault aufgenommen.

Weitere Xbox 360-Titel sollen folgen!

Oben