• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

X30 The Schenckman

Frührentner
Wenn ich alles im Leben hinterfragen würde,dann hätte ich gar keinen Spass und Zeit mehr für die schönen Sachen. :) :)

Man kann es auch übertreiben.

Klar ist doch.....
Habe ich nur ein Spiel aus der Liste nicht dann ist ein Monatsbeitrag doch nicht eine einzige Überlegung wert.
In meinen Fall ist es Battlefield 4.
Da mich dort nur der eher mässige Singleplayer intressiert.

Selbst wenn ich da ein Jahreabo genommen hätte,wäere es immer noch billiger als im Laden zu kaufen.
Und habe noch andere "Vorteile".

E

einauge

Guest
Wenn ich alles im Leben hinterfragen würde,dann hätte ich gar keinen Spass und Zeit mehr für die schönen Sachen. :) :)

Man kann es auch übertreiben.

Klar ist doch.....
Habe ich nur ein Spiel aus der Liste nicht dann ist ein Monatsbeitrag doch nicht eine einzige Überlegung wert.
In meinen Fall ist es Battlefield 4.
Da mich dort nur der eher mässige Singleplayer intressiert.

Selbst wenn ich da ein Jahreabo genommen hätte,wäere es immer noch billiger als im Laden zu kaufen.
Und habe noch andere "Vorteile".

Bloß weil ich ein Spiel aus der Liste nicht hab, ist es doch kein Kaufgrund von EA Access, warscheinlich hatte ich kein Interesse an dem/n Spiel/en und das erwacht doch nicht durch EA-Access, Uninteressant bleibt Uninteressant selbst zum halben Preis oder geschenkt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich finde die Aussage "Exklusiv für Xbox One" amüsant. :fettes Grinsen:
Sony hat es nämlich auch angeboten bekommen aber dankend abgelehnt, da sie keinen Mehrwert für ihre Kunden gesehen haben.
Würde mich echt wundern, wenn man für einen popeligen Jahresbeitrag auch aktuelle Triple A Titel bekommt - wir reden hier schließlich von EA!

S

SneakySnake

Guest
Sony hat abgelehnt aber sicher nicht weil sie keinen mehrwert für den kunden gesehen haben sondern eher wiel sie sich nicht mit ihrem playstation now angebot selber beschneiden wollen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bloß weil ich ein Spiel aus der Liste nicht hab, ist es doch kein Kaufgrund von EA Access, warscheinlich hatte ich kein Interesse an dem/n Spiel/en und das erwacht doch nicht durch EA-Access, Uninteressant bleibt Uninteressant selbst zum halben Preis oder geschenkt.

Sicher das Du hier [MENTION=821]X30 The Schenckman[/MENTION] nicht doch absichtlich falsch verstehen willst? :zwinker:
Er schreibt nix von uninteressanten Spielen kaufen nur um das kaufens/sparens Willen. BTW bringt er es genau auf den Punkt, sollte jemand auch nur einen Funken Interesse an auch nur einen der bisher! angeboten Spiele haben gibt es KEINEN vernünftigen Grund der gegen EA Access spricht inkl. den Dienst zu hinterfragen weil in diesem Fall = Win-Win zwischen User und EA.

Meine Jahresmitgliedschaft rechnet sich schon allein durch Battlefield und Peggle 2 + DLCs die ich für Dragon Age sicher kaufen werde + NHL15 und FIFA15 die ich beide nächstes Jahr SICHER über Access für meine 25 EUR spielen darf/kann + alle anderen Spiele an die jetzt noch nicht einmal zu denken ist.

EA Access ist aktuell zu dem Preis von 25 EUR ein No-Brainer!

Und zu Sony vs. Access :shame: Kein Wunder das diese Bude immer weiter wirtschaftlich verkommt und gefühlt ständig vor der Pleite steht. Als Sony Kunde würde ich mich jetzt verascht bzw. massiv gegängelt fühlen, als Kunde verlange ich schon noch das Recht selbst zu entscheiden welchen Diensten ich mein Geld gebe. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION]
Da könnte natürlich auch was dran sein. Sollen mit PS-Now auch nicht Sony Titel angeboten werden? Dachte es wäre nur für die eigenen Games bzw. PsOne/PS2 Klassiker gedacht.

S

SneakySnake

Guest
da sind auch titel dabei die nicht von sony sind

payday
guacamelee
um mal nur 2 zu nennen die liste ist natürlich länger ziel ist es wohl alle games die es im psn gibt verfügbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
glaube nicht dass das was mit PS Now zu tun hat. EA will ja im Vault nur Spiele der aktuellen Gen anbieten (? oder), insofern wäre das ja mit PS Now disjunkt (oder bietet PS Now auch PS4 Spiele an?). Außerdem denke ich entscheidet zusätzlich nochmal der Publisher, ob seine Spiele über PSNow angeboten werden.

E

einauge

Guest
Sicher das Du hier @X30 The Schenckman nicht doch absichtlich falsch verstehen willst? :zwinker:
Er schreibt nix von uninteressanten Spielen kaufen nur um das kaufens/sparens Willen. BTW bringt er es genau auf den Punkt, sollte jemand auch nur einen Funken Interesse an auch nur einen der bisher! angeboten Spiele haben gibt es KEINEN vernünftigen Grund der gegen EA Access spricht inkl. den Dienst zu hinterfragen weil in diesem Fall = Win-Win zwischen User und EA.

Meine Jahresmitgliedschaft rechnet sich schon allein durch Battlefield und Peggle 2 + DLCs die ich für Dragon Age sicher kaufen werde + NHL15 und FIFA15 die ich beide nächstes Jahr SICHER über Access für meine 25 EUR spielen darf/kann + alle anderen Spiele an die jetzt noch nicht einmal zu denken ist.

EA Access ist aktuell zu dem Preis von 25 EUR ein No-Brainer!

Und zu Sony vs. Access :shame: Kein Wunder das diese Bude immer weiter wirtschaftlich verkommt und gefühlt ständig vor der Pleite steht. Als Sony Kunde würde ich mich jetzt verascht bzw. massiv gegängelt fühlen, als Kunde verlange ich schon noch das Recht selbst zu entscheiden welchen Diensten ich mein Geld gebe. :zwinker:

Dann hab ich ihn falsch verstanden und ausnahmsweise mal unabsichtlich:zwinker:...für mich ist es aber im Moment in keinster Weise reizvoll da nix im Angebot ist wofür ich 25 Euronen ausgeben würde, nach meinem Fail mit DA III.

Zuletzt bearbeitet:
Oben