• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Online Konto Problem

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mein Passwort bei der EA Seite vergessen.
Wenn ich auf den Link "Passwort vergessen" klicke bekomme ich auch eine Mail mit passendem Link.
Allerdings wird mir dort gesagt "Dein EA Konto ist nicht aktiv. Atme tief durch und wende dich an den Kundendienst."
Allerdings kann ich dort keine Mail schicken bzw. mich anmelden um den Kundendienst zu kontaktieren.
Habe nämlich das Problem das ich bei sämtlichen EA Titeln mit der XBOX die Onlinefunktion nicht benutzen kann, da er sich nicht verbinden kann.
Und ein neues Konto anlegen geht auch nicht, da die E-Mail Adresse ja schon verwendet wird. :wallsash::wallsash:
Ich werde bald wahnsinnig. :ugly:
Gibt es noch eine andere Funktion ausser diese Hotline anzurufen und denen noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Neues EA Konto auf deren Webseite erstellen mit neuer Email-Adresse , nur für EA? Dann Gamertag verbinden ...

Eventuell funktionierts ja ...

Macht bei deren Käsesystem eh Sinn ...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe ich schon probiert, aber dort kann ich keine Konsolenpersona erstellen. :wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Probiere mal diesen Link, ich hatte das Problem bei der SSX Demo, aber nur weil ich nen falschen Button gedrückt hatte, musste mir dann ein neues Passwort ausdenken.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hatte ich auch schon probiert. Aber dann kommt diese Meldung: "Dein EA Konto ist nicht aktiv. Atme tief durch und wende dich an den Kundendienst." :ugly:

Aber dort kommt man nur auf diese Seite oder auf diese Seite.

E

einauge

Guest
Aber beim 1. Link ist doch ganz unten wieder ein Link zur Hotlineseite und da ist ne normale Festnetznummer angegeben.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Aber beim 1. Link ist doch ganz unten wieder ein Link zur Hotlineseite und da ist ne normale Festnetznummer angegeben.

Ja schon, nur wollte ich es vermeiden dort anzurufen und stundenlang in der Warteschleife zu hängen. :eek:
Aber falls keiner noch einen Tipp hat, werde ich das wohl machen müssen. :(

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hatte ich auch schon probiert. Aber dann kommt diese Meldung: "Dein EA Konto ist nicht aktiv. Atme tief durch und wende dich an den Kundendienst." :ugly:

Aber dort kommt man nur auf diese Seite oder auf diese Seite.

Dieser Satz sagt leider auch, dass du am Kundendienst von EA nicht vorbei kommst. Du hast dich scheinbar mal vor ures Zeiten bei EA angemeldet, ein Konto angelegt aber dann nicht bestätigt (warum auch immer das passiert ist - Tippfehler in der Mail-Addy, Mail dann ggf. nicht bekommen od. Spam-Ordner gelandet, usw. usf.). Fehlt eben diese Bestätigung, wird das Konto nebst zugehöriger email bei EA inaktiv geschaltet und kann auch nur durch EA wieder aktiv geschaltet werden.

So wie du das beschrieben hast, ist für mich der Knackpunkt nicht das vergessene Passwort, sondern die Tatsache, belegt durch die Info von EA wenn du das PW anfordern magst, dass dein Konto nicht aktiv ist!

Ergo 2 Möglichkeiten: Entweder EA anrufen und das aktiv schalten lassen oder aber neue email Addy und dann eben neues Konto. Das einzige was ich dazu nicht sagen kann ist, wie sich ggf. ein neues Konto mit XBL verhält ob und wie das dann geändert bzw. übernommen werden kann. Von daher: Beis in den sauren Apfel und telefoniere.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wie schon oben von einauge geschrieben die Telefonnummer von EA ist kostenlos, wenn du eine Flatrate hast. Stell dich allerdings auf eine längere Wartezeit ein. Bei mir kam eine Bandansage wie lange die ungefähre Wartezeit dauern würde. Es war ca. eine Stunde :eek:. Das hat allerdings auch gestimmt :ugly:.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde es dann wohl morgen früh mal probieren dort anzurufen und dann berichten ob es geklappt hat.
@Van_Helsing: Habe mich wirklich vor Urzeiten dort mal angemeldet. Glaube das war sogar in den anfängen mit meiner 360. Und bestätigt habe ich damals glaube ich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben