• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Online Konto Problem

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe dort mal angerufen.
Jetzt ist folgendes: Musste mir einen neuen Account mit neuer E-Mail anlegen (angeblich war ich nicht der der ich war :ugly:). So weit so gut.
Das Problem ist aber, dass bei "Konsolenpersona" nichts steht. Wie bekomme ich meinen Gamertag da hinein ?
Die Frau vom Support meinte irgendwas mit "Origin" runterladen und dann würde das alles gehen.
Jetzt meine Frage: Muss ich irgendwas runterladen (Origin) bzw. mich noch irgendwo registrieren (z.B. Battlelog) ?:confused::confused::confused:
Bitte um Hilfe.

E

einauge

Guest
Also bei mir war es damals so das ich im Zuge von Mass Effect 2 dieses komische Ceberusnetzwerk installiert hatte und ich mich dann registrieren konnte versuch doch mal die SSX Demo oder die Mass Effect 3 Demo zu ziehen und zu spielen da wirst du auch nach der Anmeldung beim EA Server gefragt bzw. es angewiesen:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also bei mir war es damals so das ich im Zuge von Mass Effect 2 dieses komische Ceberusnetzwerk installiert hatte und ich mich dann registrieren konnte versuch doch mal die SSX Demo oder die Mass Effect 3 Demo zu ziehen und zu spielen da wirst du auch nach der Anmeldung beim EA Server gefragt bzw. es angewiesen:D:D:D

Werde es mal probieren.
Wenn EA nicht immer so gute Spiele rausbringen würde sondern die einzige Metzgerei in Deutschland wäre, würde ich glaube ich zum Vegetarier werden. :ugly::ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Haut auch nicht hin. Dort steht mein Konto wurde gebannt und ich soll mich an den Kundendienst wenden. :wallsash::wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
vielleicht wurde auch versucht dein Account zu "hacken" ...deswegen die ganzen Schwierigkeiten

:confused:
Hänge gerade in der Warteschleife von EA. Mal schauen was die sagen.
Habe auf jeden Fall einen neuen Account angelegt, aber ich kann halt keine Konsolenpersona eingeben. :confused:
Ich werde noch wahnsinnig. :ugly::ugly:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ist doch alles gar nicht so schlimm ;) ..

Schmeiß' deine 360 inkl. deinem Flowerdragen Profil an und starte wahlweise ein EA-Spiel und/oder nutze eine EA-Demo. Empfehle dir die aktuelle SSX-Demo, bei der kannst du die "Konsolenpersona" ganz leicht erledigen.

Wenn die Demo geladen ist und du diese starten willst, kommt die Aufforderung, dass die Daten deines EA-Profils eingegeben werden sollen. Du bekommst eine Eingabemaske die dir u.a. deinen Benutzernamen zeigt sowie dein Passwort verschlüsselt. Schau dass das soweit stimmt, vor allem der Benutzername, ggf. nimm die nötigen Änderungen vor und dann bestätige die Eingaben und schon ist die Konsolenpersona abgeschlossen, dein EA-Konto auch bestätigt + mit XBL verbunden.

Als kleine Anmerkung empfehle ich dir auch, die Markierungen bei den Punkten "EA und EA Partner dürfen mir Infos per Mail shcicken" usw. zu deaktivieren - ist auch zu deinem eigenen bzw. zu deinem Kontoschutz.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist doch alles gar nicht so schlimm ;) ..

Schmeiß' deine 360 inkl. deinem Flowerdragen Profil an und starte wahlweise ein EA-Spiel und/oder nutze eine EA-Demo. Empfehle dir die aktuelle SSX-Demo, bei der kannst du die "Konsolenpersona" ganz leicht erledigen.

Wenn die Demo geladen ist und du diese starten willst, kommt die Aufforderung, dass die Daten deines EA-Profils eingegeben werden sollen. Du bekommst eine Eingabemaske die dir u.a. deinen Benutzernamen zeigt sowie dein Passwort verschlüsselt. Schau dass das soweit stimmt, vor allem der Benutzername, ggf. nimm die nötigen Änderungen vor und dann bestätige die Eingaben und schon ist die Konsolenpersona abgeschlossen, dein EA-Konto auch bestätigt + mit XBL verbunden.

Als kleine Anmerkung empfehle ich dir auch, die Markierungen bei den Punkten "EA und EA Partner dürfen mir Infos per Mail shcicken" usw. zu deaktivieren - ist auch zu deinem eigenen bzw. zu deinem Kontoschutz.

Ich wurde erst garnicht aufgefordert meine Daten einzugeben sondern es wurde gleich gesagt das mein Profil gebannt ist. :confused:
Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder. Die beim EA-Support meinten sie verstehen nicht, warum das Konto gebannt wurde und haben es wieder freigegeben. Habe jetzt ein neues Passwort und habe gleich die SSX-Demo ausprobiert und bei BF3 komme ich nun auch endlich in die MP bzw. COOP Menüs. :D
Hoffe das war es jetzt und ich bekomme nicht nochmal Probleme damit.
Das ich das noch erleben durfte.

Oben