Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Fallout als reines Survial-Online-Spiel mit einer Mischung aus Koop und PVP, das mit seinen Mechaniken wirklich auch den letzten Troll dazu einladen wird, die Spielerfahrung von allen anderen kaputt zu machen, ist jetzt wirklich das Worst-Case-Szenario. Ich hätte ja wirklich vieles mitgemacht, egal ob es nun ein Singleplayer-Survival-Spiel ist oder ein Koop-PVE-Spiel mit Fokus auf Siedlungsbau, aber hier hat mich Bethesda irgendwie komplett verloren. Das ist nun wirklich das Online-Spiel-Szenario, das die absolut übelste Seite des Online-Gaming betonen wird.
Ich habe hier die stille Hoffnung, dass der PvP Anteil optional sein wird.
Ansonsten ist das Thema für mich auch gegessen.
Das wird als Day One zu jedem Preis gekauft.Auch wenn es auf allen Plattformen erscheint,und natürlich nicht XBox Exklusiv ist,aber Resident Evil 2 Remake wird vermutlich ein absoluter Kracher,da es ja von Grund auf neu programmiert wurde,also nicht blos einfach aufpoliert,Yeah..Ich hab es zwar 1998,als es auf der Playstation 1 raus kam,hemmungslos gesucht,aber Resident Evil 2 ist für mich mit dem Original Teil 1 der beste der gesamten Serie.Freue mich auf den 25ten Januar jetzt schon..Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar.
Mein absolutes Highlight der E3.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Crackdown 3 ist natürlich auch XBox/Windows 10 Exklusiv.Kommt 2019 irgendwann..Grundsolide PK, wobei mir die Bretter fehlten.
Tomb Raider, Sekiro, Unravel 2 und Cyberpunk sprachen mich an, exklusiv ist aber glaube ich nur Sekiro, oder ?
Crackdown 3 ist natürlich auch XBox/Windows 10 Exklusiv.Kommt 2019 irgendwann..![]()