Echt? Also ich fand’s gut. Wird auf jeden Fall geholt, allein schon weils von BioWare ist. Das es Coop Anteile hat (geht aber auch solo) wurde doch schon auf der letzten E3 kommuniziert :senior:
Wenn sie nix Falsch machen ist Anthem der letzte Sagnagel für Destiny. Ich bin jedenfalls durch mit der endlosverarsche von Bungie, und ob ich mir Devision 2 nochmal gebe ka. das stinkt irgendwie nach Destiny 2. Da geb ich echt lieber ner neuen IP die Chance.
Ich hab wirklich fast alles von Bioware gespielt, was es gibt: Baldur's Gate 1/2, Neverwinter Nights, Jade Empire, Knights Of The Old Republic, Dragon Age 1-4, alle Mass Effects - jeweils inkl. aller Erweiterungen und Addons. Aber ich sehe in Anthem bisher einfach gar nichts, was nach Bioware aussieht.
Bioware bedeutet für mich vor allem große Storys, interessante Charaktere und starke Begleiter, zu denen ich über lange Zeit eine intenstive Verbindung aufbaue.
Davon habe ich bei Anthem bisher absoluts nichts gesehen.
Das heisst nicht, dass Anthem, für das, was es am Ende wird, kein gutes Spiel sein und nicht eine Zielgruppe findet. Ich hege jedoch große Zweifel daran, dass diese Zielgruppe vor allem aus den klassichen Bioware-Spielern besteht.