• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Täusch ich mich, oder hast Du tatsächlich ein echtes Luxus-Problem :ugly: :zwinker:
Was die Technik angeht, ja ich habe tatsächlich ein Luxusproblem!
Was die Zeit angeht, in der ich das alles noch zocken soll, nein. Da habe ich ein existenzielles Problem: Eine zu kurze Lebensspanne! :nervous::D

X30 C64 Forever

Altmeister
Was die Technik angeht, ja ich habe tatsächlich ein Luxusproblem!

Der Neo wieder mit seinen Luxusproblemen... Dein Leben möchte ich haben!

wgpeuurs.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Skulls & Bones dürfte wohl damit Sea of Thieves so ziemlich überflüssig machen? :guckst du::guckst du:

/e ok kommt erst im Herbst 2018, muss sich SoT beeilen...

ich hab Skull&Bones noch nicht gespielt, aber SoT. Und das ist doch ein anderes Gameplay (zumindest was ich von den Videos zu S&B sagen kann).

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Was mir bei der ganzen Sache fehlt ist die Gesichtsmimik. Bei allen Spielen wird genau drauf geachtet das die Bäume sich korrekt im Wind wiegen oder die Wellen im Meer korrekt brechen. 4K oder 60 Fps hin oder her.
Das Wichtigste für mich ist die Mimik in den Gesichtern die wirken immer noch genauso unnatürlich wie vor ein paar Jahren. Ich weiß das ist nicht einfach zu realisieren aber für alles andere wird sich auch ins Zeug gelegt.
Es gab mal ein Spiel für die 360 da musste man anhand des Gesichts entscheiden ob derjenige die Wahrkeit sagt oder nicht. Das war klasse.
Das sollten die mal in den Griff kriegen und das wäre für mich der wahre Quantensprung im Gaming. :cool:

Oben