• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
J

John Doe

Guest
WHAT!? State of Decay 2 ist nicht Exklusiv? :Frage:

Doch, natürlich! Habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass ich froh bin (als Multikonsolero), dass beide Systeme gute Exclusives im Bereich Zombiesurvival bekommen. SoD2 auf der Box, Days Gone auf der PS4.

Will. Beide. Haben.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ah so! ^^ War gerade ein wenig schockiert. :winkewinke:

Days Gone muss ich nach Feierabend geben.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
...Aber wieso spricht mich das nun gar nicht an, lässt mich sogar gänzlich kalt? Alles besser kann doch nur gut sein, wieso fehlt mir bei der XOX der entscheidenden „Kick“?

Nun, ich gebe zu – Ich bin/war verärgert! 2013 wurde mit großem Pomp die X1 vorgestellt und Dinge/Grafik/Gameplay versprochen, welche bis heute mMn nur ansatzweise gehalten wurden. Das komplette Verlassen der eigentlich geplanten Zukunft mit der X1 hatte natürlich auch die Spieleentwickler dazu veranlasst entsprechen zu reagieren. Raus gekommen ist, was wir heute vorgesetzt bekommen. Sicher, ein paar Highlights waren bestimmt für jeden dabei, aber reichte das für gerade mal knapp 4 Jahre?...

Stimme dir grundsätzlich zu. Aber gerade bei Wildlands muss ich sagen: Wow, was für eine (OpenWorld!) Grafik!!!

Wenn man seine 360 mal wieder anschmeißt, oder die Spiele bis ein-zwei Jahre nach Release der X1, sieht man (wie in jeder Gen) das die erhoffte Grafik-Wowität erst zwo Jahre vor Ende einer Gen kommt. Dummerweise "schafft" es sich langsam da hin, somit bleibt das eigentliche/erwünschte "BÄÄM-WOW" Erlebnis... aus.

Edit: Hab mich mit der E3 gar nicht und mit der XOX fast gar nicht beschäftigt. Ob sie mich deshalb so kalt lässt?! Spricht mich irgendwie nicht an....

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
AW: E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

mein MixPot kam heute Nacht. Danke MS!

Bei mir bisher nix, wie bei vielen anderen auch (reddit, Schnäppchen, usw. schon gelesen), die nicht verknüpft und nur so via Mixer geschaut haben. Soll aber wieder auch welche geben, die auch ohne Verknüpfung den Obolus bekommen haben.

Wie auch immer, schön für diejenigen, die das Paket erhalten haben und denen viel Spaß damit... ^^

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sony VR legt ne Schippe drauf. Definitiv kein Indititel aber auch kein Garant für ne gelungene Umsetzung.

Skyrim goes VR!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sony VR legt ne Schippe drauf. Definitiv kein Indititel aber auch kein Garant für ne gelungene Umsetzung.

Skyrim goes VR!
Wie ätzend ist das denn schon wieder!?
Ich hab's für die 360.
Ich hab's in HD für die One.
Jetzt muss ich es mir nochmal für PS VR kaufen! Aaaargh!!! :hirni:

:zwinker::cool:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
AAA Exklusiv Titel, 4K UHD TV, VR Brille, Terraflops und was nicht noch alles, liest sich als immer noch 360 Nutzer (und wenn nicht mittels Verlosung zur One gekommen als einzige Konsole zu Hause) Recht lustig. :D
Bin da aber wahrscheinlich ne Randgruppe :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
AAA Exklusiv Titel, 4K UHD TV, VR Brille, Terraflops und was nicht noch alles, liest sich als immer noch 360 Nutzer (und wenn nicht mittels Verlosung zur One gekommen als einzige Konsole zu Hause) Recht lustig. :D
Bin da aber wahrscheinlich ne Randgruppe :keine Panik:

Wäre interessant was im Moment mehr Randgruppe ist. 360er User, oder 4k-TV Besitzer.

Oben