SIWOOOT
Frührentner
Man munkelt das Bethesda eventuell auch das neue Elderscrolls präsentiert. Weiter heißt es das es den Namen Redguard tragen wird und der Schauplatz Valenwood sein soll. Zu Bethesdas E3 Auftritt gibt es sehr viele Gerüchte. Gameranx berichtet zum Beispiel das es einen neuen Prey Trailer geben wird, ebenso das Bethesda The Evil Within 2 sowie Wolfenstein 2 vorstellen wird. Angeblich soll auch ein Fallout 4 DLC mit dem Namen Nuka World präsentiert werden. Skyrim Remastered ist ja so gut wie sicher und soll exakt das bieten, was Neo alles aufgezählt hat. Das würde selbstverständlich auch erklären warum trotz bitten zahlreicher Fans Skyrim bislang nicht abwärts kopatibel ist.
Ich würde mir auch die Skyrim Remastered Version gönnen, hoffe aber gerade in Bezug auf die Remastered Version von Dishonored das die "verbesserte Grafik" deutlich mehr zu bieten hat als bei der Dishonored Neuauflage.
Ich würde mir auch die Skyrim Remastered Version gönnen, hoffe aber gerade in Bezug auf die Remastered Version von Dishonored das die "verbesserte Grafik" deutlich mehr zu bieten hat als bei der Dishonored Neuauflage.