• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich sag mal kurz und knapp.....

Bereits jetzt...

beste E³ EVER!

So viele krasse Spiele, so viel neues cooles Zeug!

Hammer

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Das würde ich auch gerne wissen.

[h=4]Gears of War: Ultimate Edition[/h] Die Geschichte von „Gears of War“ wirft den Spieler direkt in den entsetzlichen Kampf ums nackte Überleben gegen die Locust-Horde, ein Volk alptraumhafter Wesen aus den dunklen Tiefen des Planeten. Der Spieler erfährt die Schrecken des Krieges durch die Augen Marcus Fenix'. Als in Ungnade gefallener, ehemaliger Kriegsheld, versucht Marcus seinen Namen reinzuwaschen und kämpft mit seinem Team gegen den Ansturm gnadenloser Krieger aus dem Planeteninneren an.

• Für Dolby 7.1 Surround überarbeitet
  • 90 Minuten neue Inhalte für die Kampagne aus der originalen PC-Version des Spiels
  • Neue Xbox Live-Erfolge (1.250 Gamerscore)
  • Galerie mit Concept-Art-Illustrationen und freischaltbare Comics
  • Modernisierte Multiplayer-Funktionen:
    • 60 Frames pro Sekunde
    • Dedizierte Server
    • Verbesserte Spielersuche
    • Neue Spielmodi: Team Deathmatch, König des Hügels (wie in Gears of War 3) und 2v2-Gnasher-Hinrichtung
  • Insgesamt 19 Karten, inklusive allen DLC- und PC-exklusiven Karten
  • 17 freischaltbare Charaktere aus Gears of War 3 für den Multiplayer
  • Mehr Möglichkeiten zur Spielanpassung, darunter Respawn-Zeit, Selbstwiederbelebung und Waffen-Respawn
  • Modernisiertes Gameplay mit flüssigeren Bewegungen und aktualisierter Steuerung:
    • Alternative Steuerung und brandneue Turniersteuerung
    • Steuerung komplett auf Xbox One abgestimmt
    • Beliebte Funktionen aus Gears of War 3: Feinderkennung, Multiplayer-Tac-Com, verbesserte Anpassung der Empfindlichkeit
Erscheinungsdatum: 25. August 2015
Verfügbar für: Xbox One

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte mir letzte Woche schon überlegt was der wohl alleine kostet. [emoji16]

Tja, MS und sein Spezialzubehör... das kostet!
Für das kommende F1 von Codemasters aber sicher eine Anschaffung, die einer Überlegung bedarf. Denn moderne F1-Lenkräder ähneln heute auch schon mehr einem Gamepad als einem klassischen Racing-Wheel. Von daher geht der Preis eigentlich in Ordnung.
Ich könnte mir auch ein Forza mit manueller Kupplung jetzt besser vorstellen als sich dabei auf dem alten Pad die Finger dabei zu brechen. :zwinker:

btw. Schaue gerade die Ubisoft PK und versuche dabei nicht einzuschlafen, Außer die braune Schönheit mit ihrem grenzdebilen Humor hatten sie noch nichts weltbewegendes zu bieten. Alles scheint aus dem AC-Baukastenprinzip zu stammen. Naja, The Division scheint doch mal etwas anderes zu werden, aber das haben sie mit Watch Dogs auch schon versprochen.

Bisher die schwächste PK. Ich ziehe mir Sony um 3 Uhr auch noch rein. Falls Ubi mich nicht vorher schachmatt setzt. :rolleyes:

Xcomer

Frührentner
Exklusive Beta von The Division auf der One im Dezember 15

was ich gelesen habe nur in Amerika :pissed: auser sie habens wieder geendert :fettes Grinsen:

das mit der abwertz kompatiblität Finde ich Cool :fettes Grinsen: bin mal gespant wie und ab wann und ob mein geliebtes Xcom
dabei is :nervous: :fettes Grinsen:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich hatte mir letzte Woche schon überlegt was der wohl alleine kostet. [emoji16]

Das was letzte Woche vorgestellt wurde, war aber nicht der Elite-Controller, sondern der neue Standart-Controller.

Der wird sicher deutlich weniger kosten, als der Elite.

Und was Amazon da beim Elite als Preis angibt, ist hoffentlich genauso ein Platzhalter, wie das Releasdatum "31.12.2015"

RaZaMb

Jungspund
Soll im Oktober kommen, habe zwar noch keine Euro Preise gesehen aber man wird wohl von 1:1 ausgehen können also 150€

Ich als Casual Gamer brauch so etwas sicher nicht und ist auch zu teuer, trotzdem will ich das Teil unbedingt haben. Day1. :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zur Abwärtskompatibilität muss man auch noch sagen, dass erstmal nur ca. 100 Xbox 360-Spiele davon profitieren werden. Welche das sind, ist noch unklar. Aber man sollte davon ausgehen, dass es in erster Linie um MS-Exklusivtitel handeln dürfte (Forza, Halo, Gears, Fable, Dead Rising usw. ). Davon gibt es schon eine Menge Ableger insgesamt, dann vielleicht noch das ein oder andere CoD, Battlefield oder Assassin's Creed...?
100 Spiele sind nicht wirklich eine große Zahl, wenn man bedenkt wie viele Spiele in acht Jahren Existenz der Xbox 360 insgesamt erschienen sind.
Meiner Meinung nach wird die Abwärtskompatibiliät auch wesentlich eingeschränkter sein, da sie nicht zu 100% von der One emuliert werden kann. Die alten 360 Spiele müssen wohl erst angepasst werden, das ist zumindest meine Vorstellung. Nichtsdestotrotz ein sehr sehr cooles Feature! :top:

Am besten wäre, wenn man die alten Erfolge nochmal doppelt auf der One erspielen könnte. :fettes Grinsen:

Oben