• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wo wir wieder bei meinem Schulenglisch angekommen sind: Gears 4 kommt und was war jetzt mit der Ultimate Edition ?
Welche Teile sind da jetzt bei ? War mit meiner Familie am Abendbrotessen und da die beiden sich absolut nicht dafür interessiert haben , haben sie sich natürlich
über was anderes unterhalten und ich habe nichts mitgekriegt. :ugly:
Die Oculusbrille war auch ganz nett aber nichts für mich.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also mit der Abwärtkompatiblität kann ich mir nur so wie [MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] es geschrieben hat vorstellen. Ansonsten würde ja der Gebrauchtspielemarkt für die 360 erhebliche einbußen hinnehmen.
Was gut wäre die Spiele für schmales Geld (5-10 Euro) auf der One zu kaufen. :top:

- - - Aktualisiert - - -

Gears 4 kommt 2016 und die Ultimate Edition am 15.8.2015 wenn ich es richtig verstanden hab.

Sind da alle 4 Teile drin ?

Starsky

Damn good coffee...!
Tolle PK! Schöner neuer Controller, Xbox360 Abwärtskompatibilität, Hololens, ein Haufen AAA-Games, ein Haufen Indygames... was will man mehr! :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im Großen und Ganzen hat mir die MS-Pressekonferenz ganz gut gefallen. Spiele im Vordergerund, ein neuer Controller, Abwärtskompatibilität und Windoof 10-Unterstützung. Nicht übel!
Die Kritiker werden wieder nach neuen IP's rufen und behaupten die PK wäre so langweilig wie die in der Vergangenheit auch. Aber wenigstens gab es nicht so viele Zahlenspiele und Statistiken wie üblicherweise bei Sony (sorry, das sollte kein Bashing werden!), sondern sehr viel Gameplay.

Forza 6 war natürlich mein Favorit und beim Anblick vom neuen Ford GT als RL-Element bekam ich einen Steifen. Nein, Scherz! :fettes Grinsen:
Gears of War 4 scheint wieder düsterer zu werden, zumindest hat das der Gameplay-Trailer angedeutet. Soll mir recht sein, solange man auch hauptsächlich wieder Marcus spielen kann!

Soweit erst mal meine Meinung. Über die Details sollen sich mal lieber die Experten von Gametrailers, IGN, Eurogamer und der GAFfern das Maul zerreissen! Ich persönlich bin happy. :zwinker:

ToshBe

Senior
Also der neue Controller ist ja mal echt der Knaller :eek: Modifizierbar und mit div. zusätzlichen Schaltern und Wippen - man man man :top:

Oben