StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Gute Ansätze.
Aber gerade der Punkt mit demkann ich auch bestätigen. Das ist er definitiv, genauso wie er derCrown Kingist.einarmige König
Da erinnere ich mich noch gerne an die Szene, wo man nach dem Tutorial Bereich das erste Mal hin kommt und er sich fragte...
... wie es dem Crown King wohl geht und ob er es geschafft hat.
Also Fakt ist, dass er sich nicht daran erinnert, es selbst zu sein.
Ebenfalls hat der Crown King ja auch in eine der Radiosendungen oder Notizen erwähnt, dass er selbst auch stirbt und zurück kommt.
Was unklar bleibt, ist der Zeitraum.
Für mich hat es aber den Anschein, dass er ab einem gewissen Zeitraum dann auch nicht mehr weiß, was geschehen ist.
Vermutlich wird er mit der Fluchtkapsel in ein anderes Zeitalter geworfen, bei dem er dann seinen Arm verliert und dort ein gewisses Leben verbringt und den Leuten mit Technologie und c.o. hilft. Vermutlich den alten Völkern. Aber er kommt auch zu einer anderen Zeit wieder, wo er dann der Crown King wird. Und dann noch einmal, wo er als normaler Bürger zurück kommt und aus der Kapsel flieht und versucht zu überleben.
Sehr wirr aber an sich doch total spannend.
Durchaus denkbar
Das würde auch die Nachrichten im Radio erklären. Zunächsr wird ja an den Glauben appelliert, dass man das Virus oder was auch immer, besiegen kann. Spätere Nachrichten lassen darauf deuten, dass er ja sagt das nach seinen Berechnungen die Welt in 99 Tagen untergehen wird..das in Verbindung mit den Erkundungen, welches die Archäologin Ann gemacht hat. Nur der Zeitpunkt wann dies passiert ist, bleibt unklar.
Hat man alle Runen und Steine gefunden, kommt man ja auch in die Pyramide rein, die extra vergaßt wurde um den König in seiner Gruft zu lassen. Nur, dass Grab selbst ist wenn wir dort sind, bereits leer.
Ich denke auch, dass er zunächst auf jeden Fall eine gute Person ist. Die überlebensgroßen Statuen von ihm deuten darauf ja hin und man sieht zumindest keine diktakorische Regierungsform. Er wird also zunächst immer versuchen den Menschen zu helfen, bis er dann selbst die Wahrheit rausfindet.
Hier bin ich aber bei einem Punkt noch unklar. In einer der letzten Sendungen sagt er, er musste ab und an lügen. Das wird zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als er die Wahrheit rausgefunden hat und dann denke ich weiterhin den Widerstand aufrecht gehalten hat. Zu einem bestimmten Zeitpunkt gab es aber wohl keine Hoffnung mehr..spätestens dort wo er die blauen Pillen ins Volk getragen hat, die für quasi wie wir ja wissen nichts weiter als Selbstmordpillen sind.
In einer Sendung sagt er ja auch "Ich hoffe sie können meine Beweggründe und Handeln verstehen"..
Ursache des ganzen dürfte das Mama sein..vor dem es auch kein Entrinnen zu geben scheint, selbst in den Bunkern nicht. Aber warum ist der König selbst immun dagegen?
Ich hoffe wirklich, die bringen noch einen Dlc oder zweiten Teil..Es gibt noch sooo viel zu erzählen..ich will mehr
/SPOILER]
Hat man alle Runen und Steine gefunden, kommt man ja auch in die Pyramide rein, die extra vergaßt wurde um den König in seiner Gruft zu lassen. Nur, dass Grab selbst ist wenn wir dort sind, bereits leer.
Ich denke auch, dass er zunächst auf jeden Fall eine gute Person ist. Die überlebensgroßen Statuen von ihm deuten darauf ja hin und man sieht zumindest keine diktakorische Regierungsform. Er wird also zunächst immer versuchen den Menschen zu helfen, bis er dann selbst die Wahrheit rausfindet.
Hier bin ich aber bei einem Punkt noch unklar. In einer der letzten Sendungen sagt er, er musste ab und an lügen. Das wird zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als er die Wahrheit rausgefunden hat und dann denke ich weiterhin den Widerstand aufrecht gehalten hat. Zu einem bestimmten Zeitpunkt gab es aber wohl keine Hoffnung mehr..spätestens dort wo er die blauen Pillen ins Volk getragen hat, die für quasi wie wir ja wissen nichts weiter als Selbstmordpillen sind.
In einer Sendung sagt er ja auch "Ich hoffe sie können meine Beweggründe und Handeln verstehen"..
Ursache des ganzen dürfte das Mama sein..vor dem es auch kein Entrinnen zu geben scheint, selbst in den Bunkern nicht. Aber warum ist der König selbst immun dagegen?
Ich hoffe wirklich, die bringen noch einen Dlc oder zweiten Teil..Es gibt noch sooo viel zu erzählen..ich will mehr