G
Gelöschtes Mitglied 5939
Guest
@StephanKo Vielen vielen Dank für deine ausführliche Anleitung
und puh ...hätte nicht gedacht das es so komplex sich gestaltet
Grüße
Grüße
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@StephanKo Vielen vielen Dank für deine ausführliche Anleitungund puh ...hätte nicht gedacht das es so komplex sich gestaltet
Grüße![]()
Ich meine das man die CPU Kerne auch unabhängig davon zurück bekommt. Nur den Rest dann eben nicht.Eines hatte ich noch vergessen, weiß aber nicht ob du dort schon mit den Bauplänen soweit bist: Man kann die Geschütztürme nach einem Bunker auch wieder "kaputt" hauen. Das solltest du auch tun, warte damit aber auf jeden Fall bis du den Bauplan für die Wiederverwertung der Gegenstände hast. Der sorgt dafür, dass du auch die CPU Kerne zurück erhälst. Ich meine aber, die Baupläne schaltest du nach der ersten Bunkereroberung![]()
Ich meine das man die CPU Kerne auch unabhängig davon zurück bekommt. Nur den Rest dann eben nicht.
Die Bunker habe ich jetzt zwei Mal versucht. Keine Chance. Mit 3 Geschütztürmen bin ich dann süd/östlich gewesen (keine Ahnung, wo ansonsten noch ein Bunker im Startgebiet sein soll. Eigentlich habe ich alles fleißig abgedeckt).
Von den 3 Wellen habe ich nicht Mal einen Bruchteil der ersten Welle geschafft. Mienen wurden ausgelegt, die drei Türme aufgebaut und dennoch kommen da so viele unzählige durch. Habs dann ganz gelassen vorerst. Habe jetzt einen vierten CPU Kern gefunden. Raketenwerfer gibt es bisher nicht.
Nach nun ungefähr 35 Stunden habe ich das Spiel Dysmantle beendet.
Ein wirklich großartiges Videos, welches so gut wie alles richtig macht, ein paar Genres "leicht" miteinander vermischt und dabei für sehr viel Spielspaß sorgt.
Was für eine Überraschung an Videospiele-Perle.
Ich habe noch viel zu entdecken und könnte jetzt weiter machen. Jedoch fehlt mir da ein wenig die Lust dazu. Um am Ende weiter kommen zu können, musste ich noch diese blauen Dinger besorgen. Dazu bin ich dann in eine Gruft, habe es geschafft, den Sarg geöffnet und wurde direkt getötet ohne die Perle aufsammeln zu können. Die war danach weg, also würde dieses eine wichtige Item an anderer Stelle fehlen, um es zu beenden. Sehr ärgerlich. Aber nicht weiter schlimm.
Klar, ein paar der Geheimnisse wären noch interessant zu erkunden und die Story würde ich gerne dadurch vervollständigen. Aber es reicht auch bis hier hin, weil der Rest in ewiges Grinden enden würde, auf das ich dann doch weniger Lust habe.
Eine Frage zur Story...
... wir als Spieler scheinen ja die Person zu sein, die der einarmige Gott ist. Aber auch die Person, die dort die ganzen Radio Botschaften erschaffen hat. Aber bekommt man auch was davon mit, wie das alles entstanden ist und was man getan haben soll? Wenn ich es richtig verstehe, dann geht es um eine Anomalie, die sowohl Zeit und Raum verändert, weshalb man wohl vermutlich in der Vergangenheit landet, in der man diese Welt verändert hat, die man erkundet. Right? Vielleicht kann das noch jemand genauer erklären.