Seb007
Kaffeefahrtpendler
ja es macht viel Spaß, aber Achtung Koop aktuell nur zusammen vor einer Konsole, also nix online, leiderEs sieht sehr spassig aus und Coop ist auch vorhanden
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ja es macht viel Spaß, aber Achtung Koop aktuell nur zusammen vor einer Konsole, also nix online, leiderEs sieht sehr spassig aus und Coop ist auch vorhanden
Die Sogwirkung ist enorm. Zumindest geht es mir so. Ich bin zwar erst Level 15, aber jedes Teil, dass man erfindet und baut, bringt einen etwas weiter. Dysmantle ist im ganzen einfach gehalten, aber die Sammelwut ist unbeschreiblich. Was meine Brechstange nicht klein bekommt, schafft zurzeit die Machete.
Und so kann ich mittlerweile ganze Holzhütten kurz und klein schlagen auf der Suche nach Materialien. Vorhin war ich in meiner ersten Gruft und bin an verschiedenen Orten in der Wildnis an merkwürdigen Magnetfeldern vorbei und habe Hinweise von Ureinwohnern entdeckt.
Das Spiel überrascht immer wieder mit kleinen Extras, was sehr motivierend ist. Seit Wochen ärgere ich mich immer wieder über 100-,EUR, welche ich für BF 2042 ausgegeben habe, und dann kommt so eine "kleine" Perle daher.
Von wegen "klein". Ich habe noch nicht mal ein Drittel der Karte frei gelaufen, geschweige denn ein Viertel, obwohl ich gefühlt schon ewig unterwegs bin. Aber das spricht einfach für das Spiel.![]()
gestern etwas bei twitch reingeschaut und irgendwie kitzelt es mich in den fingern.. das spiel sieht spassig aus.. was ich aber gestern nicht sehen konnte.. gibt es auch quests die man abschließen muss? demjenigen dem ich zugeschaut habe.. da stand nur "insel verlassen"