• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Dungeons & Dragons: Dark Alliance
Firmen
Wizards of the Coast LLC, Tuque Games
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
Klingt so, als ob es gut ist, dass man das Spiel über den Game Pass antesten kann. Sieht erstmal nicht so gut aus. Mal sehen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe mir die Deluxe Version gegönnt, ich komme mit der Leihgabe des GP`s nicht klar und es gibt keinen Vorbestellerbonus.
Wenn ich jeden Charakter 2,5 Stunden spiele, habe ich 10 Stunden auf der Uhr und das Geld ist für mich gerechtfertigt, nebenbei ist dann für mich der 5 Charakter der noch kommt kostenlos. Sollte es jetzt nicht gut sein, irgendwann wird es gut. Ich kann nur sagen die Insider Demo hat sehr viel Spass gemacht. Wenn es morgen nichts ist, kann ich mich auf die Story von SOT stürzen.

Mal sehen was alles im DayOne Patch drin ist.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also ich bzw. wir hatten gut Spaß mit der Demo, einzig die altbackene Grafik und die Gegner-Ki haben mich etwas enttäuscht.
Aber ansonsten glaub ich könnte ich da schon einige Stunden reinstecken, vor allem im Koop.

Morgen gehts los, ich freu mich jedenfalls

Seb007

Kaffeefahrtpendler
auf der Xbox bzw. dem GamePass läuft der Release schon mal nicht rund

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

natürlich ist es im Endeffekt egal ob es nun 1 Stunde frühe oder später spielbar ist, aber es gibt halt auch Zocker die gleich zum Release am Start sein wollen bzw. auch mal ihre Zeit so einrichten, und für die ist es natürlich ärgerlich wenn dann nichts geht.

Heute Abend um 18 Uhr wird schon funktionieren, wenn nicht dann werde ich auch ungemütlich :LOL:

Haschlunte

Back to the Roots
IGN vergibt eine „4“, naja ich glaube das auch dieses Spiel wieder dem Haterstorm zum Opfer fällt, was so in den Chats gestern bei diversen Livestreams gepostet wurde.
@Zäpp hatte gestern ja Recht mit seiner Aussage, das es nicht schlecht ist, dass man dieses Spiel erstmal über den GP testen kann. Positives konnte man gestern nur wenig finden aber negatives genug.

Wenn es heute Abend läuft, dann werde ich heute erstmal Solo mit der Bogenschützin das Spiel genießen, da ja dank der KI, der beste Solocharakter ist 😂. Ich wünsche allen die es spielen werden viel Spass, man sieht sich die Tage bestimmt online.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es funktioniert nun auch auf der Xbox (y)

naja ich glaube das auch dieses Spiel wieder dem Haterstorm zum Opfer fällt, was so in den Chats gestern bei diversen Livestreams gepostet wurde.
ich finde das wird immer schlimmer, ich will gar nicht wissen wie viele schlecht über ein Spiel reden ohne sich wirklich dafür zu interessieren bzw. ich kann mir sogar vorstellen dass einige nicht mal die nötige Hardware zum Zocken haben. Aber da ist halt aktuell so, Hauptsache seinen Senf zu jedem Scheiß geben auch wenn man null Ahnung hat.
Mir ist es wie immer egal welche Wertungen usw. das Spiel bekommt, wenn es mir Spaß macht spiele ich es und wenn nicht dann natürlich nicht:)

Birdie

News-Zwitscherer
Der Launchtrailer

Titel ist auch im Game Pass

Baumzebra

Hausmeister
Team
Das große Problem wird sein das man in der aktuellen Fassungen viele Bugs hat und wenn die mal gefixt sind hat man dann keine Mitspieler mehr weil die Spieler weitergezogen sind. Das Problem habe wir ja irgendwie schon seit Jahren aber ich haben ich das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Ich werde am Wochenende mal reingucken aber so richtig drauf freuen kann ich mich noch nicht aber es kann fast nur besser sein als der Necromunda-Release und kosten tut es ja auch nichts (außer Zeit).

Oben