• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeon Siege 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nachdem Ihr mich überzeugt/überredet habt, hab ich jetzt mal bestellt.
Wehe, ich schaffs nicht auf einfach, dann kommt aber einer von Euch bei mir vorbei und erlegt mir die Bosse ;)

Da helfe ich dann schon mit aus. Denn im Gegensatz zu einigen anderen bin ich schon der Meinung, dass "Leicht" speziell im Endgame nicht unbedingt leicht ist, sondern eher "Normal" in anderen Spielen entspricht.

Thakki

Altenpfleger
Wie läuft das denn, kann man da jederzeit jemanden in seine Kampagne holen ?

Ja, man kann sein laufendes Spiel jederzeit auf öffentlich Online stellen wodurch dann Spieler joinen können. Privat kann man es auch stellen, dann musst du die Leute einladen. Leider kann man nicht zwischen öffentlich und privat wechseln, was ganz nett gewesen wär ^^

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Juhu endlich isses angekommen aus Uk. Diese Insel... haben sich wieder mal extrem zeitgelassen

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Aber nach knapp 6 Stunden spielen muss ich sagen: Mir gefällts und auf leicht komm ich auch mit den Gegnern klar.
Die Synchro gefällt mir ausnehmend gut, die Story und Grafik ist auch in Ordnung. Mir fällt nicht viel ein, woran ich mäkeln könnte - ausser das fehlende Maultier..ich fand das en schönen running Gag.
Also rundum ein schönes Spiel.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
ausrüstungsgegenstände usw werden grafisch nicht dargestellt? also die unterschiede der einzelenen teile ?

Oben