• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dungeon Siege 3

E

einauge

Guest
Montag wäre so ab 20:15 Uhr möglich, aber das lohnt sich kaum für Bembel bis 22 Uhr.

ich kann auch erst um 20h, die virtelstunde macht den braten nicht fett, würde ich sagen und vier schwerter metzeln mehr als drei
by the way: theoretisch könnte ich mir mit jule einen charakter teilen, so wäre noch ein platz frei, und die steuerung ist ohne splitscreen besser

E

einauge

Guest
Also wenn bis 22 Uhr O.K. ist, bin ich dabei, versuche dann auch schon ab 20 Uhr online zu sein und dann kann geschnetzelt werden.

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn man sich nach einiger Zeit an den Koop gewöhnt hat, machts richtig Spaß!
Leider ist man ja zu viert an einen Bildschirm "gefesselt". Das blockiert manchmal etwas, insbesondere dann, wenn ich alter Schätzegeier mal kurz nach rechts ausschere und "Schatzkiste" rufe. :D
Nach der ersten Shopping-Tour weiß ich auch, dass wir uns das Geld und das Inventar teilen.
Ich hab gleich großzügig "mein" Inventar verkauft, weil ich es nicht gebrauchen konnte. :D Leider war es das Inventar aller Spieler. :ugly:
Das frisch gekaufte Kettenhemd war kurz darauf wieder weg. :wallsash:

Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf eine Fortsetzung. Wollen wir den Montag dafür fest einplanen?
Oder habt Ihr noch andere Tage, an denen ihr es gerne spielen wollt?

Oben