• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

MUC

Pförtner des Altenheims
Großes Kino hier
smiley-face-popcorn.gif

:thumbsup: Was man so alles verpassen würde mit dem "ignorieren-Knopf" :lol:

BUBBA

Altenpfleger
Ich warte momentan auf die Öffnung des nächsten Media Marktes in meiner Nähe um den Duke zu holen

:D

Das liest man gerne.
Mir gehts genauso.

Ab in die Arbeit und in der Mittagspause wird zum Media Markt gefahren.

Die Meinungen gehen mir ehrlich gesagt am ***** vorbei.
Ich hols für mich und spiels für mich.

Meine Erwartungen hielten sich auch schon VOR den ganzen Expertenposts in Grenzen. Dafür gabs andere Spiele, die meine Erwartungen bei witem übertroffen haben also gleicht sich das ganze wieder aus.

Aber wenn sich Polar Fronts Meinung mit der eines Großteils der User im Netz deckt, dann muss ich natürlich eingestehen, dass es schei.sse ist.

Mir gefällts trotzdem - also ab zum Chefarzt und mein Wachkoma-Attest holen! Yeah! Freie Tage zum Zocken!

F

FaiR Volkmar

Guest
Das liest man gerne.
Mir gehts genauso.

Ab in die Arbeit und in der Mittagspause wird zum Media Markt gefahren.

Die Meinungen gehen mir ehrlich gesagt am ***** vorbei.
Ich hols für mich und spiels für mich.

Meine Erwartungen hielten sich auch schon VOR den ganzen Expertenposts in Grenzen. Dafür gabs andere Spiele, die meine Erwartungen bei witem übertroffen haben also gleicht sich das ganze wieder aus.

für 49 Euro den Duke vorhin beim Mediamarkt gekauft

:thumbsup:

.....jetzt läuft die Installation und dann wird mal ausprobiert..wenn ich an die Pixelgrafik auf dem PC denke von Duke Nukem 3D dann ist die heutige Grafik im Vergleich mehr als ein Quantensprung..

wer nicht zu den Oldies gehört von damals kann gar nicht mitreden, die ganzen kleinen Pickelgesichter haben keine Ahnung von der Materie

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Was Du denkst ist Wayne, was ich denke das lass ma besser meine Sorge sein "Mama"! :cool:

Ja, aber es nervt :keks:...
auch wenn ich ein paar Dingen in deinem Post #236 zustimmen kann

Denn mich interessieren Eindrücke vom Spiel und nicht ob eine Meinung oder der Geschmack eines Spielers gut bzw. schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
...wer nicht zu den Oldies gehört von damals kann gar nicht mitreden, die ganzen kleinen Pickelgesichter haben keine Ahnung von der Materie :D

Früher Pickelgesichter heute verwaschene Texturen, ooops oder waren es Pixelgesichter :D

Jaja, der Duke polarisiert halt, Bürgerkrieg liegt in der Luft Baby :ugly:

Nach 14 Jahren Entwicklungszeit wurde die Mammutarbeit kräftig belohnt:

Jeder Programmierer bekam so ne Privatjacht
0.jpg

Der Chefentwickler bekam Lichtenstein als Belohnung
liechtenstein.gif

Die Alphatester bekamen das hier
Poolparty zusammen mit Hamburg Mannheimer Aussendienst
4,h=343.bild.jpg

Der Kunde bekommt dafür das hier
griff-ins-klo.jpg

;)

F

FaiR Volkmar

Guest
...Kampagne ein wenig angespielt..die ersten 4 Erfolge geholt...ja klar ist es grafisch nicht der Überflieger...als Fan mag ich den Duke...mir gefällts...bei wem die Kohle knapp ist der soll halt überlegen....oder es etwas später gebraucht kaufen.

inwieweit der Multiplayer brauchbar ist kann ich noch nicht beurteilen....meine Beurteilung für das Game ist ganz klar:

für Fans ...für die 49 Euro zum Erscheinungstag OK

:p

...für Homefront will einem der Media Markt z.B. noch immer 69 Euro abluchsen...auf das Game spekulier ich auch noch aber nicht für den Preis

F

FaiR Volkmar

Guest
viele Kritiken bringen es auf den Punkt: es ist ein Produkt für Fans und nicht für knallharte realistische Harcore Zocker die grafisch das non plus ultra erwarten und Blut möglichst realistisch spritzen sehen möchten.

es ist eine Fortsetzung eines sehr alten Games, nicht mehr und nicht weniger - meine Erwartung wurde erfüllt...die Kampagne macht mir definitiv Spass

Oben