• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

Born2BeOwned

Neuankömmling
Hmmm... ich hatte mir die BoS-Edition in USA bestellt, wohl wissen, dass es ein Region Problem geben könnte. Aber sie wurde in Deutschland irgendwie nicht angekündigt. Jetzt sehe ich gerade, dass die in Deutschland auch noch kommt. Da mußte ich sie glatt nochmal bestellen. ;)

"Hmm, I needed that!".

Born2BeOwned

Neuankömmling
Also Humor haben sie ja. Aber schon heftig, werden wohl wieder einige BoS' frei werden, einige werden wohl jetzt canceln. Punktuell war die ja schon ausverkauft.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich dachte erst, die Verschiebung sei ein verfrühter Aprilscherz. Aber klar: "When it's done." :D

F

FaiR Volkmar

Guest
...könnte schon ein Aprilscherz sein....

....könnte aber auch daran liegen dass ein Multiplayer doch dabei ist, zu Anfang hiess es ja nur Einzelspieler Kampagne

:confused:

Raptor

Senior
nein kein Aprilscherz

die knallharte Warheit

neuester Release Termin 10 Juni 2011

the neverending Story :lol::lol:

X30 Jesse James

Frührentner
Anstatt sich diese tollen Videos einfallen zu lassen sollen die lieber mehr Personalressourcen in die Fertigstellung des Spiel investieren!!! :ugly::ugly::ugly:

Trotzdem wieder ein lustiges Video! :thumbsup:

"Duke never comes early!!!" :lol::lol::lol:

Starsky

Damn good coffee...!
Warum ist denn das Spiel hier in der Liste als "indiziert" geführt, so dass man darauf nicht zugreifen kann? :confused:
Es ist doch ganz normal USK 18 eingestuft worden.

Oben