• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

X

X30 PolarFront

Guest
Ein Egoshooter mit einer Spielzeit von 18 Stunden im Storymodus ??? :lol::frech: das sind große Versprechen ob diese Umgesetzt werden können bezweifle ich . Der Titel sieht nicht gerade aus wie ein Grafisches Feuerwerk, zuviele Ecken und Kanten optisch eher billig... Ich denke der Duke wird als Toptitel verkauft aber ein Nice Price Titel ist drinn .... :nunu:

Wahrscheinlich kennst du Gearbox nicht, wenn du z.b. wüsstest wie umfangreich und herausragend Borderlands ist würdest du sowas nicht posten. :rolleyes: :frech:

PS: Ich ka-ck auf die Grafik und eins weiss ich auch, das nahezu jedes andere Endwicklerstudio froh wäre, wenn es soetwas zu stande bringen könnte. Wäre es ein Koop hätte ich es längst vorbestellt, als Ein-Mann-Show naja.... abwarten.... :(

Giftspritze

Jungspund
Ich kenne sowohl Gearbox als auch Boarderlands und poste sowas dennoch :ugly: , wenn du der Meinung bist man könnte Duke Nukem Forever mit einem solchen Titel vergleichen, bitte :lol::frech:und die Entwicklungszeit solcher Titel mit in deine Aussage einbeziehen;) nun mir ist die Grafik eben nicht egal wen dem so wäre kann ich den Duke auch auf der PS2 spielen. Wenn ein Titel eine solche Entwicklungszeit hat ,liegen die Erwartungen eben höher als wenn jedes Jahr zum 09.11 ein neuer Call of Duty Teil auf den Markt kommt.
Wenigstens ist es bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Ich kenne sowohl Gearbox als auch Boarderlands und poste sowas dennoch :ugly: , wenn du der Meinung bist man könnte Duke Nukem Forever mit einem solchen Titel vergleichen, bitte :lol::frech:und die Entwicklungszeit solcher Titel mit in deine Aussage einbeziehen;) nun mir ist die Grafik eben nicht egal wen dem so wäre kann ich den Duke auch auf der PS2 spielen. Wenn ein Titel eine solche Entwicklungszeit hat ,liegen die Erwartungen eben höher als wenn jedes Jahr zum 09.11 ein neuer Call of Duty Teil auf den Markt kommt.
Wenigstens ist es bei mir so.

Tja, wenn du son Wert auf die Grafik legst versteh ich nicht das du Konsolenspiele spielst, da sollte man doch meinen das du gerade mal mit den neusten PC Titeln zufrieden zu stellen bist, wenn überhaupt. :lol::frech:

Ausserdem habe ich die beiden Spiele nicht miteinander verglichen ich wollte nur aufzeigen !wer! den Duke entwickelt. :D

Giftspritze

Jungspund
Ein Forum ist da seine Meinung äußern also darf ich meine Meinung desbezüglich äußern oder? mehr habe ich auch nicht getan (?) ;) aber wie ich merke scheint das hier nicht anzukommen ....deine Aussage mit in Sachen Grafik zu Konsolenspielen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen ...*Kindergarten*

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Hab mir eben die Duke Nukem Forever: Balls of Steel Edition Xbox 360 vorbestellt. :D

Wollte eigendlich niiieeee wieder eine Special Edition kaufen. :(

Aber da konnte ich nicht nein sagen. :eek: :thumbsup:

X30 Goloo

Frührentner
Ein Forum ist da seine Meinung äußern also darf ich meine Meinung desbezüglich äußern oder? mehr habe ich auch nicht getan (?) ;) aber wie ich merke scheint das hier nicht anzukommen ....deine Aussage mit in Sachen Grafik zu Konsolenspielen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen ... *Kindergarten*

Kritik und freie meinung ist hier sehr wohl gewollt und geduldet (geh ich jedenfalls von aus) das problem ist halt das jeder so seine meinung hat und diese vertritt mal mehr mal weniger glücklich. (und das war jetzt allg. auf die aktuelle situation im forum bezogen) und das sich der eine mal mehr mal weniger persönlich auf den schlips getretten fühlt fällt für mich unter persönliches pech so spielt das leben nunmal.

und der DUKE braucht keinen multiplayer eine "1-Mann-Armee" sollte auch nur einer spielen.

zu den 18std. ... Hallo?! das war "früher" normal zustand bei spielen

X

X30 PolarFront

Guest
Ein Forum ist da seine Meinung äußern also darf ich meine Meinung desbezüglich äußern oder? mehr habe ich auch nicht getan (?) ;) aber wie ich merke scheint das hier nicht anzukommen ....deine Aussage mit in Sachen Grafik zu Konsolenspielen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen ...*Kindergarten*

Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung. :frech:

X30 Goloo

Frührentner
aber doch nicht bei Shootern

also ich weiss ja nicht ob ich jetzt hier titel wie green bar*rtte und commando l*bia erwähnen darf und d**m war auch nicht in drei stunden durch allein dadurch das man sich minimum 4 std verlaufen hat.

gut 18std. ist ne hausmarke aber sollte in meinen augen jetzt nicht so ungewöhnlich sein, immerhin legen wir ja auch reichlich geld auf den tisch ... und das will ich nicht für ein MP-erlebnis sondern weil ich auch spass für mich allein haben will. diese 4-5 std dinger wie K&L2 oder MW2 und BO nee danke kann ich drauf verzichten, sowas sollte bonus sein und nicht der hauptgrund.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
also ich weiss ja nicht ob ich jetzt hier titel wie green bar*rtte und commando l*bia erwähnen darf und d**m war auch nicht in drei stunden durch allein dadurch das man sich minimum 4 std verlaufen hat.

gut 18std. ist ne hausmarke aber sollte in meinen augen jetzt nicht so ungewöhnlich sein, immerhin legen wir ja auch reichlich geld auf den tisch ... und das will ich nicht für ein MP-erlebnis sondern weil ich auch spass für mich allein haben will. diese 4-5 std dinger wie K&L2 oder MW2 und BO nee danke kann ich drauf verzichten, sowas sollte bonus sein und nicht der hauptgrund.

Hallo Goloo,

ich glaube nicht das du MW2 in 5 Std. inculsive Spec-Ops durch gespielt hast, schon gar nicht auf Veteran :D Ausserdem legen die Macher mehr Wert auf den Multiplayer und die Spieler von CoD wissen das auch,da brauchst du nur mal zuschauen wer das überhaupt im SP durch gespielt hat ,ausserdem hab ich dann für 65 Euro auch das ganze Jahr oder länger Spaß daran:thumbsup:

Bei K&L2 geb ich dir teilweise Recht,das war etwas mau obwohl auch da im Extrem-Modus du auch länger als 5 Std. brauchst !!

Oben