• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie jetzt, Lehmann? Ist der Sprecher von John Wayne denn schon tot?

Ah, ja klar. Bei der Entwicklungszeit... :ugly:

Raptor

Senior
Vor 5 Jahren hätt ich da voller Vorfreude nicht schlafen können.

Aber heutzutage nach solchen Spielehighlights wie:

-Red Dead Redemption
-Modern Warfare
-Battlefield
-Two Worlds 2
-Fallout 3

werd ich erstmal auf die ersten Spieleresonnanzen abwarten.

Möcht nur wissen wie der Produzent die Spieleprogrammierer dazu gebracht hat zu arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Goloo

Frührentner
könnte daran liegen das alle ausgetauscht wurden :keks:

kommt jetzt alles von GEARBOX also den machern von borderlands von daher mach ich mir eigentlich keine sorgen.

Giftspritze

Jungspund
wer hätte im Jahre 1991 indem Appge Software den ersten Teil als PC-Version auf den Markt brachte gedachte das der Blonde Kerl mit seinen lockeren Sprüchen sich zur Witzfigur der gesamten Spieleindustrie entwickeln würde und sein Gastspiel in Duke Nukem Forever mit 14 Jähriger verspätung stattfinden wird :lol: den der Titel sollte bereits im vierten Quartal 1997 in den Läden stehen :nunu: und auch ich war einer der zu dieser Zeit auf diesen Titel wartete :ugly: nach einigem hin und her gab Take 2 dann Anfang 2000 bekannt das das Projekt Duke Nukem Forever aus kostengründen eingestellt wurde :wallsash: bis im Jahre 2005 von Ravensoft angekündigt wurde man hätte sich der Entwicklung des Spiels angenommen einige Trailer erschienen aber auch bald kehrte hier wieder Ruhe ein. 2008 war ich dann erstmals bei der E3 Messe welche in diesem Jahr in Los Angeles stattfand war vom Duke leider nichts zu sehen auch wenn bereits hier die ersten Gameshops den Titel in ihr Programm aufgenommen haben. bleibt abzuraten ob der Duke es 2011 einrichten kann :ugly::lol:

X

X30 PolarFront

Guest
Im Netz ist ein Bild aufgetaucht, das offenbar eine "Balls of Steel Edition" von Duke Nukem Forever zeigt.
Demzufolge stecken darin neben dem Spiel selbst unter anderem ein Comic, ein Artbook, zwei Poker-Chips, zwei Würfel, Spielkarten, Artworks im Postkarten-Format, offenbar eine Art Aufkleber, ein Zertifikat und eine Duke-Skulptur.
Ob das Ganze echt oder eher ein Fake ist, steht momentan noch nicht fest.
Zumindest Gearbox Softwares Steve Gibson hatte sich letztes Jahr in unserem Interview aber positiv zu einer möglichen Sammlerausgabe des Spiels geäußert: Wir alle wollen eine Collector's Edition", sagte er damals.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
gamesonly.at hat schon Infos darüber geschickt....kommt für mich aber nicht in Frage aus finanziellen Gründen.

Die normale Version vom Duke tut es auch

:D

Ampersand

Rentenbezieher
Im Netz ist ein Bild aufgetaucht, das offenbar eine "Balls of Steel Edition" von Duke Nukem Forever zeigt.
Demzufolge stecken darin neben dem Spiel selbst unter anderem ein Comic, ein Artbook, zwei Poker-Chips, zwei Würfel, Spielkarten, Artworks im Postkarten-Format, offenbar eine Art Aufkleber, ein Zertifikat und eine Duke-Skulptur.
Ob das Ganze echt oder eher ein Fake ist, steht momentan noch nicht fest.
Zumindest Gearbox Softwares Steve Gibson hatte sich letztes Jahr in unserem Interview aber positiv zu einer möglichen Sammlerausgabe des Spiels geäußert: Wir alle wollen eine Collector's Edition", sagte er damals.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist echt!
Ich habe es nochmal als "offizielles" Bild gefunden:

Und die Version wird von mir auch bestellt. Alleine das Kartenspiel ist ein Must-have für mich...:eek:

X

X30 PolarFront

Guest
Duke Nukem Forever - Spielzeit der Kampagne
Kurzer Auftritt oder episches Abenteuer?

Die Uhren bis zum endgültigen Release des langerwarteten Shooters Duke Nukem Forever ticken immer schneller. Schon am 6. Mai beenden Gearbox die lange Wartezeit auf den Duke und bringen das Spiel in die Läden.

Doch wie lange wird der Auftritt des Dukes dauern? In Zeiten von immer kürzer werdender Spielzeit, zeigt der Duke offenbar großes Stehvermögen. Gearbox-Chef Randy Pitchford äußerte jetzt, dass die Single Player Kampagne eine Gesamtspielzeit von etwa 17-18 Stunden aufweisen würde.

Spielzeit geht ja aber das mal wieder kein koop Modus dabei ist schlecht.

Giftspritze

Jungspund
Ein Egoshooter mit einer Spielzeit von 18 Stunden im Storymodus ??? :lol::frech: das sind große Versprechen ob diese Umgesetzt werden können bezweifle ich . Der Titel sieht nicht gerade aus wie ein Grafisches Feuerwerk, zuviele Ecken und Kanten optisch eher billig... Ich denke der Duke wird als Toptitel verkauft aber ein Nice Price Titel ist drinn .... :nunu:

Oben