• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geht hier noch was, ich sehe keinen Kalendereintrag! Oder wird auf gut Vertrauen gesetzt?:zwinker: Ich frage nur, da ich auch für solch ein Event auch einiges trainieren und tunen muss, könnte die Zeit aber durchaus anders sinnvoll nutzen:rolleyes:

N1CoV8

Frührentner
Habe vorgestern mit Timmo darüber gesprochen und a. 19.05. soll gestartet werden.
Er hat beruflich ziemlich viel um die Ohren daher diese Stille.Ich habe ihm nochmal über Whatsup geschrieben das er sich hier nochmal zu den letzten Details äußern soll.

N1CoV8

Frührentner
Ich war mal so frei und hab einen Termin gesetzt da ich es sehr Schade fände wenn es platzen würde.Ich bitte um rege Teilnahme Start ist 20.00Uhr gefahren werden zwei Läufe.Der erste Lauf ist ein Sprintrennen über 7 Runden in zufälliger Startreihenfolge.
Der zweite Lauf geht über 15 Runden,gestartet wird in umgekehrter Reihenfolge des Ergebnisses des ersten Laufs.Starthilfen sind alle freigegeben und zugelassen sind nur die angegebenen Wagen.
Falls es Timmo nicht schafft am Montag würde ich das Rennen hosten,dazu sollten mir die Teilnehmer die mich nicht in ihre FL haben eine Anfrage schicken.
Ich hätte den Kalender Eintrag noch gern verlinkt aber ich weiß noch wie.Also Dirk übernimm das mal bitte für mich.Ansonsten kann ich nur sagen ich freu mich auf Montag.

steelheart

Frührentner
"Und die Nummerntafel gehört dazu...Wer sie braucht, kann sie von mir haben."

...war da mal so was ausgesprochen? Ich bin noch ohne und wäre froh wenn ich die noch irgendwoher bekommen könnte. Danke ;)

N1CoV8

Frührentner
Ich habe eine Plakette ich vermute mal das er die meinte.
Ich werde diese dann an euch rausschicken.Wer mich nicht in seiner FL hat schickt mir bitte eine Anfrage.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zum Kalendereintrag geht es dann hier: Klick mich!

Nico, hast du die Lobby Einstellungen das alles auch mit den Beschränkungen der Fahrzeuge passt? Falls nicht hab ich die noch gespeichert und kann sie an dich weitergeben.

steelheart

Frührentner
Ich habe eine Plakette ich vermute mal das er die meinte.
Ich werde diese dann an euch rausschicken.Wer mich nicht in seiner FL hat schickt mir bitte eine Anfrage.

Na sowas halt :D :

nummer648.jpg

Plakette, Renn-Nummer, Nummerntafel... how ever

rainsch

Senior
Das Ding gehört auf jeden Fall durchgezogen. Plakette brauch ich keine, da da meine Milkakuh nur gekauft ist und der Martini Alfa trägt zufällig meine Nummer 6.

So long, winning on Monday, selling on Tuesday oder so ähnlich.

N1CoV8

Frührentner
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]
Kannst mir gerne die Einstellungen schicken.

Plakette verschicke ich heute Abend

Quali schenken wir uns und starten das erste in zufälliger Reihenfolge

Oben