• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

TimmoV8

Jungspund
Hi sorry für das lange abwesend sein momentan viel um die ohren ja wäre gern morgen dabei aber ich kann nicht vor 21 uhr Dienstag wäre für mich da besser. Habe von Nico videos bekommen sieht interresant aus.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das Setup steht im Club zur Verfügung.Könnt ihr gerne mal ausprobieren.
Mit dem BMW liege ich auch im 12er Bereich.
Meiner Meinung nach ist der Benz durchaus konkurenzfähig.Man sollte nur etwas am Setup machen.
Für einen Vorabtest wäre ich auch.

Ich habe gestern Dein Setup mal getestet und bin ne 2:15 gefahren, genau so wie mit meinem Setup. Allerdings ist deines beim Kurvenausgang nicht so zickig:silly: Ich sollte wohl noch mal am Differenzial den ein oder anderen Wert ändern.:ugly: Falls ich das nicht gelöst bekomme, muss ich mich mit meiner Diva dann anfreunden müssen und meinen Gasfuß zügeln:ugly:
Aber ich stimme zu, der Benz ist konkurrenzfähig, mit ein wenig Training sollten auch bei mir die Zeiten noch purzeln, so das ich wenigstens dem Feld hinterher fahren kann:senior:

Hi sorry für das lange abwesend sein momentan viel um die ohren ja wäre gern morgen dabei aber ich kann nicht vor 21 uhr Dienstag wäre für mich da besser. Habe von Nico videos bekommen sieht interresant aus.

Nun, wir können uns auch Heute alle ab 21:00 noch mal eben treffen zu einem Test, nur da sollten sich mal wenn du das so kurzfristig veranstaltest noch mal alle dazu äußern, ob das auch bei allen passt und Zeit haben.

Ich für meinen Teil wäre dabei !

Wenn du es morgen machen solltest, kommst du mir ein wenig mit meinem Race Pro Event ins Gehege. Und das wäre nicht so gut, denn da fahren auch zwei" DTM Sorgenkinder mit" :fettes Grinsen: . Vorschlag, falls du es dann doch morgen machen möchtest: Ich verlege mein Rennen auf 20:00 Uhr, dann können wir vorher, also ab 19:00 Uhr noch mal Generalprobe machen.
Dann kotz dich mal aus, wie es dir lieber wäre, teile uns das mit. Es müssen ja schließlich alle noch lesen. :zwinker: Ich springe dann jetzt mal schnell zu meinen Race pro Jüngern, das wir morgen später starten, dann hast du zwei Alternativen!
Obwohl mir gerade einfällt, rainsch kann doch erst ab 20:00 Uhr, aber wie war das, dienstags kann er ja auch was eher wenn ich mich recht entsinne. Alles wird gut:ugly:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Ich schau mal das ich das hin bekomme, habe heute bissl Stress. Aber bei der späteren Zeit könnte es trotzdem klappen. ;)

CheyzEgal

Guest
Jawollja, 1A Verwirrtaktik:zwinker::silly:
Also heute um 21.00 wenn Timmo sich nicht mehr meldet, dafür das andere Event morgen um 19.00h aber nur wenn Rainer seinen Verband los ist und der Mond im Zenit steht.
Oder ist es eher so, daß Reiner seinen Verband behält, Steel noch in London ist, Timmo's V8 nicht anspringt und Trikkes auf seinem Pferd Horst nach Zandvoort reitet und nach dem Coffeeshop die Sonne putzt:autsch::fettes Grinsen:

Ist glaube ich besser die Box heute und morgen auf dauer-on zu lassen und wie früher Party-Hopping zu betreiben:keine Panik:
Ich mach mir erstmal 'n Bier auf:ugly:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Hätte nichts dagegen heute Abend etwas hinterher zu fahren. Sofern sich keiner daran ernsthaft stört werde ich zu gegen sein und morgen wohl auch, sofern ich es da zeitlich schaffe.

Oben