• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schon merkwürdig, das der Alpha so dominiert, obwohl die inneren Werte ja was anderes sprechen. :ugly: Trotz allem wird sich Timo schon Gedanken gemacht haben und die Wagen dementsprechend angeglichen haben.

Was wir auf jeden Fall machen sollten: Weitere freie Trainings-Einheiten und VOR dem eigentlichem Rennen unbedingt einen Lobby Test mit ALLEN Racern, egal ob sie nun am Renntag mitfahren oder nicht. Nur um sicherzustellen, das alle auch in die Lobby kommen. Gestern hatte sich ja herausgestellt das ChayzEgal und cane medio sich nicht so wirklich vertragen und wenn einer von beiden noch dazu den Host macht, der andere dazu kommt, ist das der Lobby-Sprenger und jeder ist für sich allein gefahren. :silly:
Wie schaut es denn aus mit nächste Woche Montag? Könnten wir alle einen Lobby Check machen und Timo hostet das Ganze am bessten, dann wissen wir das alles passt und keiner vom Rennen ausgeschlossen werden muss. Denn, es gibt ja immer einen Weg das alles passt:zwinker:

Hätten Montag da alle Zeit mal so für ne halbe Stunde?????

steelheart

Frührentner
Montag passt.

Ist das mit dem "Alpha" n'Insider, oder seit Ihr schon zu senil das richtig zu schreiben...? :wegrenn:

alfa-romeo-badges1.jpg

SOLARIS AD

Frührentner
Kann man dem Ralf den Alfa eigentlich verbieten?

Ich bin ein wankelmütiger Opportunist und möchte ab sofort mit dem Alfa fahren...:p Ob Zusatzgewicht oder Anpassung der anderen Fahrzeuge nehme ich gerne in Kauf. Das Teil liegt mir. Gutes Tuning Rainer...:fettes Grinsen: Wie war die Testfahrt mit dem Ford, so grottig wie ich vermutete?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Termin für einen Test und Training steht für Montag 19:00 Uhr. Wem das zu früh ist solle sich melden, dann können wir auch was später anfangen oder für immer Schweigen. Warum spiele ich hier eigentlich das Alpha - Tier, ach wieder diese Wortspiele :fettes Grinsen: SchayzEgal, die Karren rocken, lasst es krachen!!!:senior:

CheyzEgal

Guest
Montag, 19.00h zum Lobby-Test paßt mir auch gut.
Trainingssession gestern hat schon richtig Spaß gemacht.
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich mir grade den AlfAlpha in meine Garage gestellt und werde den Bock gleich mal antesten, ob der wirklich so gut rennt. Oder war ich gestern nur zu schwach:shame:?

Oben