• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

TimmoV8

Jungspund
Okay bin noch nicht zu gekommen die TReilnehmer liste zu erstellen folgt aber spätestens morgen. Montags wäre machbar da ich gelesen habe das es den meisten Montags passt. Ich selber hatte zuletzt an Freitags gedacht. [MENTION=3527]mannikiel[/MENTION] wenn du keine lacks selber machen kannst kannste gute im shop bei forza kaufen muste dann nur halt die nummer angeben bei deiner anmeldung.
Ich selbst auch dabei was auch sonst. Ford Sierra startnr. 185:fettes Grinsen:

Chief Brody 01

Frührentner
Moin!
Wenn´s der Montag werden sollte wäre ich auch dabei. Schließlich muss ja jemand für den nötigen Durcheinander um Mittelfeld sorgen:ugly: Hab aber noch keinen Meter unter den gegebenen Vorgaben gefahren... werde das mal über Ostern testen und dann den ein oder anderen settuptechnisch ansprechen.

TimmoV8

Jungspund
So Update im ersten Post hat leider etwas Länger gedauert hatte die Letzten Tage einiges zu tun.
Die Rennen sind nu auf Montags verlegt.
Erstes Rennen der 19.5.2014
Schöne Ostern alle.

Tarma115

Rentenbezieher
Trag mich mal bitte mit ein.

Name: Tarma (bzw. Tarma115)
Nummer: 115 (was sonst?)
Auto: äh....

(wird nachgereichtt :> )

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich tendiere doch in Richtung Mercedes. Sind jetzt Teams geplant oder nur so zum Spaß jeder für sich?

TimmoV8

Jungspund
Ohne Teams erstmal so zum spass. Wenn man denn doch mal ne richtige Meisterschaft macht kann man ja über Teams nach denken.
@ Tarma ist erledigt.

Oben