• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DTM Classic

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Alter wenn ich die zeiten sehen wird mir schlecht:nervous:
steht noch ne menge training an

Hahahahahaha, willkommen im Club :)
Das rückt aber schon noch enger zusammen, wenn jeder trainiert und die ganz Schnellen, denen werden einfach Fußfesseln angelegt oder Sie bekommen nen Nissa Leaf, Serie natürlich :)

Teams find ich übrigens geil.

TimmoV8

Jungspund
Denke ich auch oder besser wir.
Wir haben bis eben getest auf allen strecken die vorgesehen sind und es passt eigendlich.
Morgen schreibe ich dat neu und dann kann man ja gucken ob man genug Leute zusammen bekommt.:smile:

SOLARIS AD

Frührentner
Werde mich wohl auch beteiligen wenn es soweit ist. Einige der übliche Verdächtigen haben sich ja schon gezeigt, sollte also eine kurzweilige Sache werden...:rolleyes:

steelheart

Frührentner
Ei ei ei, PinguinPablo666, hier Blumen und im anderen Threat Messer..?! :nana:QUOTE]
Hahahahah, Zuckerbrot und Peitsche :fettes Grinsen::fettes Grinsen::Banane:
p.s.: Du alter Tiefstapler, ich merks bei den Rivalenrennen:aufs maul::fettes Grinsen:

Von wegen Tiefstapler, mit den 2:08.xxx :boah: auf der GP Nürburg kann ich aber sowas von nicht mithalten. Da helfen jetzt auch keine Ricola oder Toblerone's....
Wo bitte geht's hier zum Berg? :fettes Grinsen:

TimmoV8

Jungspund
So es ist vollbracht, der erste post wurde komplett überarbeitet und alle aktuellen Daten sind dort zu Finden.
Nun bleibt es nur noch abzuwarten ob es genug begeisterte gibt.
grtz: Timo

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klingt gut. Was machen denn die Lackier Nieten wie ich? Wenn ich mir im Shop eine Lackierung kaufe bekomme ich meine Startnummer ja nachrtäglich nicht mehr drauf. Oder man verwendet, die die schon eventuell drauf ist?!?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber mit einer fremden/anderen Startnummer fahren, das kommt für mich nicht in Frage. Ohne die 3 Sechsen geh ich nicht vor die Tür :)

Werd demnach ein eigenes Design zusammmen knallen. Auch wenns net professionell ausschaut. Die Karre ist eh nach der ersten Kurve wieder silber :)

steelheart

Frührentner
Das lacken is ja auch ned so meins, aber mit "von da" und "von dort" kriegt man doch was zusammen.
Bin da schon mal was am zusammen pinseln :)

GetPhoto.ashx

Oben