• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Die Sachen sind noch da.
Sie hat die Inhalte mit ihrem Account auf die Box geladen, jetzt kannst du mit deinem Account auf der selben Box alles nutzen was sie dort heruntergeladen hat.

Sie könnte die Inhalte auf deiner Box erneut herunterladen und voll nutzen, doch du müsstest sie erst kaufen um sie zu nutzen.

E

einauge

Guest
Die Sachen sind noch da.
Sie hat die Inhalte mit ihrem Account auf die Box geladen, jetzt kannst du mit deinem Account auf der selben Box alles nutzen was sie dort heruntergeladen hat.

Sie könnte die Inhalte auf deiner Box erneut herunterladen und voll nutzen, doch du müsstest sie erst kaufen um sie zu nutzen.

Na ich wollte einfach auf dem account meiner Frau ein neues Spiel anfangen, aber mit der USB Stick Geschichte könnte ich auch mein Profil auf ihrer Box nutzen, ne gute Idee, Danke.

Fading

Senior
Ich stehe eindeutig auf Kriegsfuß mit den Spezialisierungen :(.
Habe das Spiel bereits durch und mit Awakening begonnen.

Meiner Meinung nach, habe ich den Berserker längst freigeschaltet. Buch gekauft und gelesen in Denerim vom Zwerg und von Ohgren erlernt.
Attribute wie Blutrausch stehen direkt unter den Attributen vom Krieger.

Hätte sich nun nicht längst der Erfolg für den "Veteran", erlerne eine Spezialfähigkeit, freischalten müssen? :confused: Mein Char ist Adeliger Mensch Krieger.

Das gleiche Problem habe ich mit Alistair. Der wollte mir seit Beginn unserer Freundschaft den Templer einfach nicht erlernen und nun steht die Auswahlfunktion in Gesprächen überhaupt nicht mehr zur Verfügung.

Es kommt noch besser. Angeblich erhält man von Arl Eamon die Spezialisierung Champion, nach der Urne der heiligen Asche, und wenn man Connor und Isolde gerettet hat. Der Typ textet mich mit dem Landthing zu, es gibt keine Auswahlfunktion die zur Spezialisierung führen.
Auch vor dem Landthing will der Gute mir nichts beibringen.

Ich hab das Spiel durch und "angeblich" keine einzige Spezialisierung, das
zermürbt mich :wallsash:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hm, also Dein Beitrag ist da in dem Punkt nicht ganz klar. Hast Du die Spezialisierungen denn auch gelernt oder nur freigeschaltet?

Denn das Freischalten durch Dialoge und Bücher alleine bringt Dir ja nichts, Du musst die Spezialisierungspunkte beim Levelaufstieg ja in die Spezialisierungen investieren.

Fading

Senior
Ja und gerade will ich es tippen, da warst Du bereits schneller :D.
Gleich zu Beginn bei Awakening hab ich es dann endlich auch kapiert. Du bekommst eine neue Gefährtin, ich konnt dort gleich den Berserker (der wohl nicht wirklich freigeschaltet war) und den Champion erlernen.
Beide Erfolge taten sich sofort auf :) ... Danke trotzdem!

Fading

Senior
....aber vielleicht hättest du noch einen spitzen Tipp für mich für den Erfolg Schläger (10 GS)
Hauptcharakter hat mit einem einzigen Schlag 250 Schaden zugefügt

Bin jetzt auf Level 23 und kurz vor meinem letzten Skill "letzter Streich"
Beim Schmied könnte ich ein Buch kaufen, mit dem man sämtliche Punkte neu verteilen kann.

Symmos

Altenpfleger
Fernkampf Schurke (mit Arrow of Slaying) oder Manaschlag (Manaclap) Magier... geht dann eigentlich recht schnell

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Da kann ich mein DA bald wieder aus'm Schrank holen juhu:D

Darkspawn Chronicles angekündigt

Nach der etwas ausführlicheren Erweiterung Awakening können sich Besitzer des Rollenspiels Dragon Age: Origins freuen, da Microsoft bestätigt hat, dass mit Darkspawn Chronicles ein neues Add-On ab dem 18. Mai 2010 über Xbox Live verfügbar sein wird. Da die Ankündigung von Microsoft kommt, wurden die beiden anderen Plattformen natürlich nicht erwähnt, ein Release auf der PlayStation 3 und dem PC ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Für die Darkspawn Chronicles muss man 400 Microsoft Points auf den Tisch legen. Darüber hinaus sind die Infos zu dem DLC noch ein wenig rar gesät. Immerhin darf man sagen, dass es dem Archdemon wieder an den Kragen gehen soll: "With the return of mankind’s ancient foe and the kingdom engulfed in civil war, you have been chosen by fate to unite the shattered lands and slay the archdemon once and for all."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben