• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

X30 beo

Rat der Weisen
So schlimm ist das nicht, kommt natürlich immer darauf an wie du spielen möchtest.
Habe mich gestern in ner Party mal als "einfach" Spieler geoutet und dort ist die Taktik nicht so entscheidend.
Mein Erfolgsrezept - renne zum Gegner, hau drauf und hoffe das du länger lebst als dein Gegenüber. Klappt meistens. :D Pause machen ist da nicht viel, ab und zu ein Getränk und weiter gehts.
Hmm und das klappt bis zum schluß? Ich dachte das Spiel ist so ausgelegt...Pause...neue Taktik...andere Waffe...weiter gehts...Pause...?

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Die englische Version ist nicht auf deutsch spielbar. Lasse mir aus dem Grund auch die deutsche Version zu Weihnachten schenken ;).

Freue mich schon darauf.

Gruss

AceStarOne

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Man ist das schwierig. Vielleicht doch DA:O? *lol*. Hat jemand einen Plan ob die UK-Version auf deutsch spielbar ist?

Die 360-Versionen sind alle einsprachig, multilingual gibt es nur auf PS3 (Bluray halt) und PC. UK oder DE - Das ist aber abgesehen von den Importpreisen auch eigentlich egal, da die dt. Version eh uncut ist.

Driaon

Altenpfleger
Was mich mal interessieren würde, ich habe davon gelesen, dass man irgendwo eine Kiste hat in der man seine Items lagern kann, da das Inventar ja relativ schnell voll ist.

Früher musste man die kaufen, jetzt gibts die wohl für jedermann umsonst, so mein letzer Stand.
Oder gilt das nur für die PC-Version?
Hab da mitlerweile doch ein paar Probleme, alle Items zu bunkern.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was mich mal interessieren würde, ich habe davon gelesen, dass man irgendwo eine Kiste hat in der man seine Items lagern kann, da das Inventar ja relativ schnell voll ist.

Früher musste man die kaufen, jetzt gibts die wohl für jedermann umsonst, so mein letzer Stand.
Oder gilt das nur für die PC-Version?
Hab da mitlerweile doch ein paar Probleme, alle Items zu bunkern.

Nein, muss man immer noch kaufen. Wobei man da nicht einfach nur die Kiste kauft, sondern gleich ne ganze Quest. Die Kiste findet man im Wächter-Festung-DLC.

Oben