• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...ich habe es, nur im Moment wenig Zeit auch nicht so toll :rolleyes:...

sign,
ansonsten das beste RPG das mir seit Jahren untergekommen ist.
Selbst wenn ich eigentlich total müde bin, latsch ich einfach im Lager rum (2 Stunden) und lausche den Geschichten meiner Gefährten ohne auch nur eine Quest machen zu wollen.
Die Atmosphäre ist einfach sauge il

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
kann mir jemand sagen wie bzw wo ich den code für die rüstung und das add on eingeben muss :confused:;)

Ja, wie oben schon beschrieben: Wichtig ist, dass man die Codes im Spiel eingibt und nicht im Live Marketplace, da es EA-eigene Codes sind und diese aufgrund der zu geringen Länge auch inkompatibel mit dem normalen Marktplatz sind. Und den Code beim Eingeben am besten doppelt checken, da das Eingabefeld im Gegensatz zum MS-Markplatz wieder komplett gelöscht wird, falls man sich vertippt und dann darf man den ganzen Code nochmal komplett neu eingeben.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
ja genau so ging es mir auch, bin zig mal zur videothek gelatscht , nie da das teil, dann musste ich unteres messer und hab es dann bekommen, durfte mich ja einige tage nicht köperlich anstrengen:D:D:D

Moin Nico,

na hat es gefunzt mit der Rüstung? ..ich habe jetzt zum dritten mal neu angefangen in der Hoffnung das die Rüstung irgendwie auftaucht, bei mir kam die Meldung das mit den EA Servern nüscht geht, aber jetzt als schurke bin mal gespannt :D

X30 Moskito

Frührentner
Ja gestern war es soweit rein in den MediM...und was muss ich sehen 69,99 Euro. Engel Teufelspiel im Kopf hin und her ..:Engel hat gesiegt....dann nochmal ins Netz gegangen Amazon 57 euro..dann folgende Seite durchgelesen und mal in den Roman (Leseprobe) reingeschnuppert...und Nun hat der teufel gesiegt....HAHAHA

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
Das ist ein bisschen früh, oder? ;-) Ist doch heute erst erschienen. Davon mal abgesehen, hab ich erstmal noch genug mit Dragon Age zu tun. Da muss Venetica leider noch warten. Aber vielleicht hat ja jemand anderes schon zugeschlagen.

Was Rollenspiele 2009 angeht (zumindest die westlichen), sollte man ungefähr folgende Reihenfolge im Auge haben:
1. Dragon Age: Origins
2. Divinity II (mit gewissem Abstand hinter DA:O, ausser man steht eher auf Action-RPGs)
3. Risen (mit weitem Abstand hinter beiden, zumindest in der 360-Version)
Venetica wird sich wohl entweder vor oder direkt hinter Divinity setzen können. Bei Risen sollte man sich vermutlich überlegen, ob man nicht erst was anderes spielt und dann auf Mass Effect 2 im Januar und gar ggf. Alpha Protocol im April wartet.
Das ist genau mein Problem. Bei DA:O ist mir zu viel Taktik und in Kämpfen Pause drücken ist auch nicht so meins. Divinity 2 hab ich jetzt mal in betracht gezogen, anfangs hat mich allerdings diese "Drachenverwandelgeschichte" abgestoßen. Bei Risen werde ich warten ob der US-Release noch einen Patch bringt. Wenn nicht naja mal gugge :). Mass Effect 2 ist schon so gut wie gekauft.

X30 Gilder

Frührentner
Das ist genau mein Problem. Bei DA:O ist mir zu viel Taktik und in Kämpfen Pause drücken ist auch nicht so meins.

So schlimm ist das nicht, kommt natürlich immer darauf an wie du spielen möchtest.
Habe mich gestern in ner Party mal als "einfach" Spieler geoutet und dort ist die Taktik nicht so entscheidend.
Mein Erfolgsrezept - renne zum Gegner, hau drauf und hoffe das du länger lebst als dein Gegenüber. Klappt meistens. :D Pause machen ist da nicht viel, ab und zu ein Getränk und weiter gehts.

Oben