• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Edmonton
Genres
Role-playing (RPG), Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Dragon Age 3

Weiss jemand was über die Spielzeit von dem neuen Addon? Konnt nix finden im Netz...,

Hab heute den neuen DLC angefangen bin nach 5 Stunden noch nicht ganz fertig, denke auch 7 - 8 werden es werden wenn man alles erledigt.

Zum DLC selbst: find ihn gut, eeeendlich wieder Dunkle Brut und als Schauplatz die Tiefen Wege! :victory: Story ist ebenfalls interessant.

Einziger Kritikpunkt, kaum hat ich den DLC gestartet was find ich in der erstbesten Kiste?! Einen klasse Schmiedeplan für ein Zwergenschild, flugs das Ding hergestellt und angelegt, aber oh weh oh ach was sehen meine müden Augen?! Ein Zwergen Zeichen das wie das Windows Logo aussieht, mitten auf dem Schild, und das MIR als Hardcore Apple User! :aufs maul: :fettes Grinsen:

image

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
AW: Dragon Age III: Inquisition

Danke für die Info:smile:Werd es mir dann am Wochenende kaufen und direkt durchzocken, Wetter passt dafür:fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner

Oh, da habe ich mich vertan. Zum Glück hat Hiro die Spielzeit bestäigt! :smile:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dragon Age III: Inquisition

Ist der neue DLC so schwer oder bin ich zu blöd?!Spiel es doch schon auf leicht hab Level 28 aber was da an Gegner Horden kommt ist ja nicht normal...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Freu mich schon auf den Abschluss DLC, vor allem weils wohl ein Wiedersehen mit Solas geben wird.

sensemunne

Pförtner des Altenheims

Da ja gerade die drei Haupt DLC für je 8,99 Euro im Angebot bei EA Access sind,wollte ich fragen ob sich die drei DLC lohnen?

AND5

Aushilfe der Essenausgabe

Da ja gerade die drei Haupt DLC für je 8,99 Euro im Angebot bei EA Access sind,wollte ich fragen ob sich die drei DLC lohnen?

Hakkons Fänge kann ich sehr empfehlen.
Es führt dich ich in ein komplett neues Gebiet mit eigener Story und Nebenmissionen.
Hier sind Gegner von Level 20+ zu finden, du solltest also auch ein entsprechendes Level haben wenn du hier in die Schlacht ziehen möchtest. (je nachdem wie erfahren du bist kannst du natürlich auch früher hin und/oder den Schwierigkeitgrad anpassen)

Mir Persönlich hat das Gebiet mit am besten gefallen.

-
Der Abstieg führt dich in die Tiefen Wege. Ein Tunnel und Höhlensystem der alten Zwerge. Der Spielverlauf ist dermentsprechend Linear gehalten.
Die Gegner haben hier ca. Level 25 und sind nicht zimperlich...1-2 der schwersten Kämpfe überhaupt Warten hier auf dich.

Spielzeit ist im vergleich zu Hakkons Fänge deutlich kürzer...ich würde so 6 Stunden schätzen (da bin ich aber ganz schlecht drin
biggrin1.gif
)
-
Der Eindringling konnte mich als DA Fanatiker nicht wirklich überzeugen...es sollten hier wohl ungeklärte Fragen zum Ende beantwortet werden, für mich Persönlich aber nichts was ich nicht schon wusste :fettes Grinsen:

wenn du dieses DLC startest kannst du kein anderes Gebiet mehr bereisen(auch nicht die Himmelsfeste)!

Spielerisch wie schon der Abstieg sehr Linear gehalten. Spielzeit bekommt man hier am wenigsten geboten.

Hoffe das Hilft dir weiter!

sensemunne

Pförtner des Altenheims

Ich danke dir ganz herzlich:top:.

Das hat mir sehr geholfen.

Ich werde mir dann erstmal nur den ersten DLC zulegen,und bei den anderen beiden warte ich dann erstmal,denn die hören sich für mich dann nicht so wirklich interessant an.

Oben