• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Edmonton
Genres
Role-playing (RPG), Tactical, Adventure

Project Alice

Neuankömmling
AW: Dragon Age III: Inquisition

Gibts, aber nur zum selber schmieden, guckst du hier ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erstmal lieben Dank! :zwinker:

So weit, so gut - aber wo gibt es eben diese(n) Schematic? Ist das so ein random drop? Weil unter dem Punkt located waren leider zwei Fragezeichen, daher die Frage. In den stores konnte ich das Ding bisher nicht finden und bei den Dalish auch nicht, daher bin ich trotzdem noch etwas ahnungslos :fettes Grinsen:

Ach wie gemein :traurig:

X30 bbmarkbb

Frührentner

Hat einer von euch schon mal den Multiplayer ausprobiert?

Der ist ja ausgelegt das man zu viert durch das Map rennt. Ich habe gestern mit zwei Freunden das ganze zu dritt gespielt. Da es für uns die ersten Multiplayer Spiele waren hatten wir alle natürlich Level 1. Und was soll ich sagen wir sind nie wirklich weit gekommen, kennen uns jetzt aber bestens aus wie man sterben kann. :ugly:

Kann es sein das man das nur zu viert schaffen kann? :Frage:
Oder waren unsere Charaktere einfach noch zu schlecht (halt Level 1)? :weiss nicht:
Oder haben wir uns einfach zu blöd angestellt und ihr habt es locker geschafft? :sniff:

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Hey Mark.. wir waren niemals zu blöde... hehehe

Ausserdem eine Frage:
Kann man Items tauschen?
Ich meine ich will den Schurken spielen.. hab aber blos blöde Zauberstäbe... aber mein Kumpel der den Zauberer spielt hat nen tollen Bogen!
Wie verdammt tauscht man?

Oder wie kann man die Waffe wechseln?
Soll ja Rollenspiele geben wo man tatsächlich sowas wechseln kann.. auch im Spiel... was nutzt mir ein Blitzschaden Stab gegen den gerade die Monster immun sind.. ich hab zwar im Inventar einen Feuerstab aber darf Ihn nicht nutzen...?

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe

hallo zusammen,

also Multiplayer wäre ich auch gerne mal bereit mit zu laufen .. habs bisher 2-3 mal versucht aber wenn man irgend wo in ein Spiel reingeschmissen wird, ist es kurz vor Ende, oder alle laufen nur durch und lassen alles liegen ..

Also könnt mich gerne Adden .. :D

Grüße
zwieback74

Axelent

Kaffeefahrtpendler

hallo zusammen,

also Multiplayer wäre ich auch gerne mal bereit mit zu laufen .. habs bisher 2-3 mal versucht aber wenn man irgend wo in ein Spiel reingeschmissen wird, ist es kurz vor Ende, oder alle laufen nur durch und lassen alles liegen ..

Also könnt mich gerne Adden .. :D

Grüße
zwieback74

Mach ich. :)

Keazero

Altenpfleger
In der Himmelsfeste gibt es einen Stall, wo man Pferde kaufen kann. Ich kann das aber komischerweise nicht. Muss man dafür irgendwas tun? Bei der Händlerin Bonny kann ich einkaufen.

AndySchneider

Altenpfleger

In der Himmelsfeste gibt es einen Stall, wo man Pferde kaufen kann. Ich kann das aber komischerweise nicht. Muss man dafür irgendwas tun? Bei der Händlerin Bonny kann ich einkaufen.
Vielleicht schaust du an der falschen Stelle?
Pferde *kaufen* kannst du an dem Schild VOR dem Stall. Am Stall selbst kannst auswählen, welches deiner Reittiere du ausrüsten willst.

Und wenn es gar nicht klappt, hast du nix verpasst. Pferde sind unfassbar unsinnig. Und höherwertige Pferde sind nicht etwa schneller, sondern nur resistenter gegen Angriffe.

Meiner Meinung nach sind Pferde nur gut um irgendwo runter zu springen - während du auf nem Pferd sitzt bekommst du keinen Schaden durchs Runterfallen aus großer Höhe, was beispielsweise in den Hissing Wastes nett sein kann, um in den Canyon zu fallen um zu einem bestimmten Hund zu kommen... ;)

Keazero

Altenpfleger
AW: Dragon Age 3

Ich stehe ja vor dem Schild, aber da passiert nix. Die Pferde wollt ich nur für den Erfolg kaufen. Ich hab ja eins aber noch nie benutzt.

RINGELNATTER

Altenpfleger

Weiß vielleicht einer wie man bei der Quest nicht zugestellt vorgehen muss??? Ich habe von dem Zwerg den Brief und auch das Paket am Fluss gefunden,nur kann ich das Ding irgendwie nicht öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben