• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Edmonton
Genres
Role-playing (RPG), Tactical, Adventure

RedBaron1971

Jungspund
AW: Dragon Age III: Inquisition

Ich hab Magierin lvl 7, Schurke lvl 7 (Varric) mit Armbrust, zwei Krieger lvl7

Bis jetzt hab ich die Krieger in den Nahkampf geschickt, die Magierin und der Schurke im Fernkampf. Der Dämon spawnt
Minions erst bei bestimmten Stufen an Lebenspunktverlusten - die erste liegt bei 30% (?).

Nach Weihnachten hab ich Urlaub und dann versuche ich es noch mal - es gibt Haue für Neid :aufs maul::fettes Grinsen:

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor

Nun sind ja ein paar Tage ins Land gegangen...wie sieht den euer
Fazit so aus?
Schwanke zwischen Diablo und Dragon Age

Keazero

Altenpfleger
Hatte es mir mal aus der Videothek mitgenommen und 2 Tage gezockt. Am Anfang war ich nicht so angetan. Die Begeisterung hat sich aber dann enorm bei mir eingeschlichen. Jetzt bin ich stolze Besitzerin des Spiels. Für mich ein Highlight 2014.

Normalerweise Spiel ich meist Krieger, aber habe dann noch mal zu Magier gewechselt. Macht mir einfach viel mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest

Mein Fazit: Kauf dir lieber DA:I, Diablo ist kein Vergleich wenn es um Unfang usw geht. DA:I bietet einfach viel mehr und man kann sich wirklich Zeit lassen beim spielen und kann einfach vom "roten Faden" abweichen und erkunden gehen (Beispiel).

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Mein Fazit: Kauf dir lieber DA:I, Diablo ist kein Vergleich wenn es um Unfang usw geht. DA:I bietet einfach viel mehr und man kann sich wirklich Zeit lassen beim spielen und kann einfach vom "roten Faden" abweichen und erkunden gehen (Beispiel).

Diablo schlägt den Umfang von DA, wenn man entsprechendes erreichen will, um Längen...:zwinker:

Nun sind ja ein paar Tage ins Land gegangen...wie sieht den euer
Fazit so aus?
Schwanke zwischen Diablo und Dragon Age

Für die Entscheidung brauchst du dir selbst eigentlich nur die Frage zu beantworten, ob du Lust auf ein Hack'n'Slay Action-RPG oder ein story-und sehr lorelastiges RPG hast. Diablo und DA kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
AW: Dragon Age 3

Ich kann mich halt für beides begeistern 😀
Diablo3 hab ich selbst aufm PC
Deswegen bin ich da halt etwas skeptischer was den wiederspielWert anbelangt...DA geht bei mir in RTG Skyrim das ich auf der 360 auch Stdlang gespielt hab...Schade das es für DA keine Demo gibt [emoji16]

Danke erstmal fur eure Meinungen

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler

Hab es es seit gestern durch mit allem Sammelzeugs und co und bin jetzt im 2ten Durchlauf auf Alptraum. Immer noch schwer begeistert und das ich direkt nen 2ten durchgang starte passiert auch nicht so oft :cool:

Project Alice

Neuankömmling

Hallo zusammen, ich presch hier jetzt einfach mal in meiner Dreistigkeit rein, weil ich irgendwie nichts passendes gefunden hab, wo ich meine Frage stellen kann. Falls ich was übersehen habe dann schonmal sorry vorab - Brille nicht auf :D

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es auch irgendwo einen Bauplan oder eben die Rüstung für Dalish Krieger(innen) gibt. Bisher habe ich nur Dalish Magierroben und einen Bauplan für eine Dalish-Späherrüstung gefunden. Da ich jetzt aber einen neuen Durchgang mit einer Dalish Kriegerin spielen möchte, hätte ich auch irgendwann gern eine Dalish Kriegerrüstung. Das muß ja schließlich passen ;)

Danke im voraus, falls es jemand weiß !

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Hallo zusammen, ich presch hier jetzt einfach mal in meiner Dreistigkeit rein, weil ich irgendwie nichts passendes gefunden hab, wo ich meine Frage stellen kann. Falls ich was übersehen habe dann schonmal sorry vorab - Brille nicht auf :D

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es auch irgendwo einen Bauplan oder eben die Rüstung für Dalish Krieger(innen) gibt. Bisher habe ich nur Dalish Magierroben und einen Bauplan für eine Dalish-Späherrüstung gefunden. Da ich jetzt aber einen neuen Durchgang mit einer Dalish Kriegerin spielen möchte, hätte ich auch irgendwann gern eine Dalish Kriegerrüstung. Das muß ja schließlich passen ;)

Danke im voraus, falls es jemand weiß !

Gibts, aber nur zum selber schmieden, guckst du hier ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben