• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age 2

EISSCHMIED

Frührentner
Demo gezogen und durchgezockt... Fazit:

DA 2 ist wieder abbestellt. Einfach nur grausam.

Hatte es schon vorher abbestellt, aber nach der Demo hätte ich es auch sofort abbestellt. Mieses Hack and slay, unterbrochen durch nervige Zwischensequenzen alle 10 Sekunden.
Beim ersten Teil dauerte es bei mir lange, bis es mir gefiel, aber ich weiß nicht, ob ich die Chance bei Teil 2 dazu bekomme. Mal abwarten..
:ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich fand's auch nicht so toll (Demo). Die Umbegungsgrafik war zwar netter anzuschauen als beim Vorgänger, aber Syncho und Kampfsystem sind immernoch ziemlich mies. Schade, es hätte gut ein Mittelalter-Mass Effect werden können, statt dessen kommt nur noch ein hektischerer Nachfolger ohne epische Momente heraus. Mal sehen, vielleicht sind die Unterschiede im kompletten Spiel dann doch ganz relevant, aber ich glaube, das wird wieder nur auf dem PC richtig rocken!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Demo gespielt und was soll ich sagen ich bin einfach zu ungeduldig für solche Spiele nach dem gefühlten 20. Versuch den Oger zu killen hab ich es dann irgendwann drangegeben und hab gedacht Schuby behalt mal schön die Demo wenn du wieder nen Rollenspieltick kriegst spiel die Demo und du wirst gleich merken das du für sowas nicht bestimmt bist.

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Versuch es doch mal damit den Oger von deinen Mitstreitern weich klopfen zu lassen und gibst ihm dann den Rest. Bei mir hat es so geklappt, man muss den nur zwischendurch mal einen Trank verabreichen. ;)

Ansonsten bin ich mir nach der Demo auch noch nicht so sicher ob mir das Game wirklich die Kohle wert ist. Viel scheint sich ja wirklich nicht getan zu haben. Schade! :(

E

einauge

Guest
Demo gespielt und was soll ich sagen ich bin einfach zu ungeduldig für solche Spiele nach dem gefühlten 20. Versuch den Oger zu killen hab ich es dann irgendwann drangegeben und hab gedacht Schuby behalt mal schön die Demo wenn du wieder nen Rollenspieltick kriegst spiel die Demo und du wirst gleich merken das du für sowas nicht bestimmt bist.

:lol::lol::lol:Das ging mir ganz genau so, durfte dann aber am Abend der Chefin zuschauen wie sie ihn im zweiten Versuch erledigt hat, allerdings war da ihre Party schon komplett hinüber und sie ist als Magierin einen gefühlten Halbmarathon um das Vieh gelaufen und natürlich hatte sie ihren leuten schon Taktiken zugewiesen, wurde von mir komplettli ignoriert, muss dringend den 1.Teil spielen, bei uns kommt das Teil ins Haus.:thumbsup:

Oben